tapete vs. putz
Diskutiere tapete vs. putz im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; ich hoffe, ihr könnt mir helfen, mein Mann macht mich noch wahnsinnig. Wir haben die Auswahl zwischen Rauhfasertapete mittlere Körnung mit weißem...
Thema:
tapete vs. putz
Die Seite wird geladen...
-
tapete vs. putz - Ähnliche Themen
-
Tapete abgerissen, Putz zerstört
Tapete abgerissen, Putz zerstört: Hallo, heute habe ich in meiner zu sanierenden Wohnung alte Tapete abgerissen, wobei mir an einer Wand leider der Putz entgegenkam. DIeser... -
Putz unter Tapete zu grob zum streichen ohne neue Tapete anzubringen, was tun?
Putz unter Tapete zu grob zum streichen ohne neue Tapete anzubringen, was tun?: Hallo, habe das Problem, dass der Putz unter der Tapete nicht dafür geeignet ist überstrichen zu werden, weil er viel zu grob ist. Gibt es dafür... -
Putz oder Tapete
Putz oder Tapete: Hallo Zusammen, Wir haben in unserem Neubau die übliche Putz Q2 Qualität bekommen und überlegen nun, wie wir die Oberfläche fertigstellen bzw.... -
Tapeten entfernt - Putz kommt von der Wand
Tapeten entfernt - Putz kommt von der Wand: Hi Leute, Ich wohne in einer Mietwohnung, Baujahr ca 1900, sanierter Altbau mit hohen Decken. Alles ist mit Raufaser tapeziert und mehrfach... -
Oelneutralisation auf Tapete und Putz
Oelneutralisation auf Tapete und Putz: Hallo, durch ein Missgeschick haben wir Tapete und Putz mit Oel getränkt. Welche Möglichkeiten gibt es, diese Flecken zu neutralisieren? Es ist...