tapetenstösse sieht man

Diskutiere tapetenstösse sieht man im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; habe rauhfaser tapeziert, an einer wand sieht man die stösse, was kann ich machen, es gab keine zugluft nix, werkann mir mit wissen helfen, gruß...

1. benita

benita

Beruf:
    rentnerin
    habe rauhfaser tapeziert, an einer wand sieht man die stösse, was kann ich machen, es gab keine zugluft nix, werkann mir mit wissen helfen, gruß benita

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. evilthommy

evilthommy

Beruf:
    Maler und Lackierer
    ist zwa die falsche rubrik, aber da kann man jetzt nicht viel machen, sind sie übereinander oder zu weit auseinander ?
    bei der zweiten varianten kann es helfen, etwas mehr farbe auf die nähte aufzutragen.
    sonst hilft nur ab und neu.
    evtl zu geringe weichzeit kann eine ursache sein.

4. benita

benita

Beruf:
    rentnerin
    hallo, sie sind zu weit auseinander, es war eine rauhfaser mit etwas gröberer struktur, werde mal etwas mehr farbe auf die nähte streichen, vielen dank, gruß benita
    ps. in was für eine rubrik gehört das thema!

5. Baufuchs

Baufuchs Gast

Gehört in "Ausbaugewerke".

Hab´s dahin verschoben.

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

tapetenstösse sieht man

Die Seite wird geladen...

tapetenstösse sieht man - Ähnliche Themen

1. abgehängte Decken in Wohnungen - sieht das aus?

abgehängte Decken in Wohnungen - sieht das aus?: Hallo, habt ihr positive Beispiele für abgehängte Decken mit Panelen, die nicht an Krankenhaus oder Büro erinnern, sondern wohnlich sind? Oder...
  2. Kellerfenster vergrößern - Wie sieht es mit der Statik aus ?

Kellerfenster vergrößern - Wie sieht es mit der Statik aus ?: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich habe bislang interessiert sehr viele Beiträge gelesen. Nun haben ich ein eigenes...
  3. Sichtbetondecke sieht sch...e aus :(

Sichtbetondecke sieht sch...e aus :(: Hallo. Ich wollte so gern eine Sichtbetondecke in unserem Neubau. Die Decke wurde vor ca. 2 Monaten gegossen und sieht einfach schrecklich...
  4. Wasserschäden - wie sieht eine zielgerichtete Ursachenklärung aus?

Wasserschäden - wie sieht eine zielgerichtete Ursachenklärung aus?: Hallo zusammen, ich habe in den letzten Wochen nach Starkregen an zwei Stellen je einen kleinen Wassereinbruch festgestellt. Wir wohnen knapp 3...