Tapezierarbeiten im Neubau
Diskutiere Tapezierarbeiten im Neubau im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Wir wollten in unserem Neubau eine glatte Wand, kein tapezieren mehr, sondern einfach Wände, die wir auch immer mal wieder neu streichen können.....
Thema:
Tapezierarbeiten im Neubau
Die Seite wird geladen...
-
Tapezierarbeiten im Neubau - Ähnliche Themen
-
Tapezierarbeit
Tapezierarbeit: Hallo zusammen, Wir bauen gerade mit Schwörerhaus. Nun sind die Malerarbeiten beendet und nächste Woche ist Hausübergabe. Wollte mal Fragen ob... -
Tapezierarbeiten ausschreiben
Tapezierarbeiten ausschreiben: Hallo, ich möchte den Flur inkl. Treppenhaus in meinem Reihenhaus tapezieren lassen da ich keine Rüstung habe fürs Treppenhaus und die alte... -
Maler + Tapezierarbeiten Welches Malervlies? evtl. Filzputz?
Maler + Tapezierarbeiten Welches Malervlies? evtl. Filzputz?: Hallo, wir stehen vor der Frage wie die Innenwandgestaltung in unserem Neubau gestaltet werden soll!? Die Wände sind Vollgipswände bzw.... -
Tapezierarbeiten Auftragsvergabe
Tapezierarbeiten Auftragsvergabe: Hallo, nachdem jetzt die Spachtler am Werk sind, geht es für uns weiter mit der Planung der Malerarbeiten. Wir hatten irgendwie die Hoffnung,... -
Tapezierarbeiten und Spachteln
Tapezierarbeiten und Spachteln: Hallo zusammen, wir haben von einem Meisterbetrieb unser saniertes EFH tapezieren und streichen lassen. Glasfasertapete, Vliestapete gestrichen...