Tapezierarbeiten im Neubau
Diskutiere Tapezierarbeiten im Neubau im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Wir wollten in unserem Neubau eine glatte Wand, kein tapezieren mehr, sondern einfach Wände, die wir auch immer mal wieder neu streichen können.....
Thema:
Tapezierarbeiten im Neubau
Die Seite wird geladen...
-
Tapezierarbeiten im Neubau - Ähnliche Themen
-
Probleme Schotterplanum Neubau
Probleme Schotterplanum Neubau: Hallo zusammen, ich möchte mir hier gerne eine weitere Meinung einholen zu folgendem Problem. Wir bauen zurzeit einen kleinen Bungalow. Die... -
Porenbeton für Neubau, das Richtige für mein Vorhaben?
Porenbeton für Neubau, das Richtige für mein Vorhaben?: Wir möchten bald ein Doppelhaus mit insg. ca. 360m2 WF bauen, 2 Vollgeschosse dazu Spitzboden. Ein Haus mit einem Satteldach auf Bodenplatte.... -
Neubau EFH: Ablauf weiterer Innenausbau nach Estrichlegung
Neubau EFH: Ablauf weiterer Innenausbau nach Estrichlegung: Hallo zusammen, Wir bauen aktuell ein EFH. Der Estrich liegt seit 2 Tagen, Innengrundputz ist seit 2 Wochen drin. Trocknungsprogramm FBH soll ab... -
Q3 Putz im Neubau in Ordnung?
Q3 Putz im Neubau in Ordnung?: Hallo, ich brauch mal eine Meinung. Wir hatten im Bauvertrag einen Q2 Putz vereinbart, der sehr gut war. Das war nicht nur meine Meinung,... -
Kellerabdichtung bei Neubau unkalkulierbares Risiko?
Kellerabdichtung bei Neubau unkalkulierbares Risiko?: Hallo, ich habe erfahren das man eine undichte Kellerabdichtung bei einem Neubau sehr oft erst nach über 5 Jahren feststellt und man dann zwei...