Tapezieren auf Kalk-Zementputz ...
Diskutiere Tapezieren auf Kalk-Zementputz ... im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen. Unsere Badezimmer sind mit Kalk-Zementputz verputzt. Die nicht gefliessten Bereiche möchte wir tapezieren. Erfolgt die...
Thema: Tapezieren auf Kalk-Zementputz ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kalkzementputz tapezieren
,zementputz tapezieren
,kalk zement putz tapezieren
,- kalk zementputz tapezieren ,
- Kalkputz Tapezieren Vorbereitung,
- tapete auf mörtelputz,
- vliestapete auf kalkzementputz,
- tapeten auf zement putz,
- grundierung zementputz tapete,
- Auf de mneune Kalkzementputz tapezieren ?,
- tapezieren auf zementputz
Die Seite wird geladen...
-
Tapezieren auf Kalk-Zementputz ... - Ähnliche Themen
-
OSB Dampfbremse mit siga sicrall Band streichen / tapezieren verputzen?
OSB Dampfbremse mit siga sicrall Band streichen / tapezieren verputzen?: Hallo, ich habe eine Eigentumswohnung mit einem sehr hohen Dachspeicher. Die Dachschrägen bestehen aktuell aus OSB Platten welche mit siga... -
Magic Corner Tapezieren
Magic Corner Tapezieren: Moin, habe zwischen Drempel und Deckenschräge Magic Corner und ebenso zwischen Schräge und Decke gesetzt. Frage ist wie man sowas tepezieren soll,... -
Wie lange nach schließen der Kabelschlitze bis zum Tapezieren warten?
Wie lange nach schließen der Kabelschlitze bis zum Tapezieren warten?: Hallo, wenn ich nach der Erneuerung der Elektroinstallation die Kabelschlitze mit Rotband oder Goldband schließe, kann ich dann direkt am... -
Auf Wandfläche wo Küche hinkommt Tapezieren?
Auf Wandfläche wo Küche hinkommt Tapezieren?: Hallo, meine Frage dürfte ziemlich trivial erscheinen, aber ich bin mir einfach nicht sicher, deswegen frage ich einfach mal: Es kommt bald ein... -
Fairer Preis für Tapezieren der Wand- und Deckenfläche mit Malervlies und dem Anstrich?
Fairer Preis für Tapezieren der Wand- und Deckenfläche mit Malervlies und dem Anstrich?: Hallo, habe folgendes angeboten bekommen: Wand- und Deckenfläche mit Malervlies tapezieren - 260 qm x 12,50 Euro pro qm = 3.250 Euro Anstrich...