Taugt die Fassadenfarbe was?

Diskutiere Taugt die Fassadenfarbe was? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, dieses Jahr ist die Fassade unseres Hauses dran. Hab mich mal durch das Internet gelesen und dabei diese beiden Anbieter gefunden. Kennt...

  1. #1 emmertla, 11.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.03.2011
    emmertla

    emmertla

    Dabei seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lackierer
    Ort:
    Hausen
    Hallo,
    dieses Jahr ist die Fassade unseres Hauses dran. Hab mich mal durch das Internet gelesen und dabei diese beiden Anbieter gefunden. Kennt die jemand oder hat schon Erfahrung mit denen.
    XXXXXXXXXXXXX

    und

    XXXXXXXXXXXXX

    Oder was empfiehlt ihr den für Hersteller?
    Danke euch schon mal in vor raus.
    Grüsse Wolfgang
     
  2. #2 JamesTKirk, 12.03.2011
    JamesTKirk

    JamesTKirk Gast

    Herstellerempfehlungen werden hier nicht gegeben !!!
     
Thema:

Taugt die Fassadenfarbe was?

Die Seite wird geladen...

Taugt die Fassadenfarbe was? - Ähnliche Themen

  1. Taugt Schaumglasschotter lose geschüttet oder leicht gestampft schon als Frostschirm?

    Taugt Schaumglasschotter lose geschüttet oder leicht gestampft schon als Frostschirm?: Hallo Experten, für die in Kürze bei uns anstehende Neuverfüllung unserer Spritschutzgräben rings ums Haus wurde mir ein Vorschlag von unserem...
  2. Preiswerte Videosprechanlage die was taugt?

    Preiswerte Videosprechanlage die was taugt?: Hallo, kennt jemand einen preiswerten Hersteller von Videosprechanlagen, dessen Geräte auch was taugen (die also nicht voraussichtlich nach ein...
  3. Dachüberstand Stirnbrett Aluverkleidung, taugt das was?

    Dachüberstand Stirnbrett Aluverkleidung, taugt das was?: Hallo Forengemeinde, bei uns ist es nun so weit, dass die Stirnbretter auf den Wetterseiten des Hauses so langsam Materialermüdung aufzeigen....
  4. Welches Urinal ist günstig und taugt was? mit Deckel oder Ohne?

    Welches Urinal ist günstig und taugt was? mit Deckel oder Ohne?: Welches Urinal ist günstig und taugt was? mit Deckel oder Ohne? Wir haben ein Angebot für 1 Urinal, was 650 Euro kosten soll! Mit Deckel und...
  5. Stucco Veneziano in der Küche; taugt aber nix...

    Stucco Veneziano in der Küche; taugt aber nix...: Hallo zusammen! Ich habe seit über 12 Jahren Stuccu Veneziano in der Küche, also über dem Herd, der Spüle und den Arbeitsflächen. Leider wurde...