Taugt die Fassadenfarbe was?

Diskutiere Taugt die Fassadenfarbe was? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, dieses Jahr ist die Fassade unseres Hauses dran. Hab mich mal durch das Internet gelesen und dabei diese beiden Anbieter gefunden. Kennt...

1. #1 emmertla, 11. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. März 2011
    emmertla

emmertla

Beruf:
    Lackierer
    Hallo,
    dieses Jahr ist die Fassade unseres Hauses dran. Hab mich mal durch das Internet gelesen und dabei diese beiden Anbieter gefunden. Kennt die jemand oder hat schon Erfahrung mit denen.
    XXXXXXXXXXXXX

und

XXXXXXXXXXXXX

Oder was empfiehlt ihr den für Hersteller?
    Danke euch schon mal in vor raus.
    Grüsse Wolfgang

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JamesTKirk, 12. März 2011
    JamesTKirk

JamesTKirk Gast

Herstellerempfehlungen werden hier nicht gegeben !!!

Thema:

Taugt die Fassadenfarbe was?

Die Seite wird geladen...

Taugt die Fassadenfarbe was? - Ähnliche Themen

1. Alte Fassadenfarbe entfernen

Alte Fassadenfarbe entfernen: Hallo, nach der Sanierung meines EFH ist jetzt die Neugestaltung der Innenräume dran. Da ein neuer Wintergarten dazu gekommen ist, stellt sich...
  2. Wände nur aus 10cm Beton und 20 Dämmung, taugt das was?

Wände nur aus 10cm Beton und 20 Dämmung, taugt das was?: Hallo Zusammen, wir sind drauf und dran uns ein Reihenendhaus zu kaufen, diese haben laut Beschreibung "Aus 10 Zentimetern massivem Beton...
  3. Fassadenfarbe: Alligator Orbit Hybrid oder besser Caparol, Brillux, ...

Fassadenfarbe: Alligator Orbit Hybrid oder besser Caparol, Brillux, ...: Hallo, Unsere ehemalige Klinkerfassade soll gestrichen werden. Die Malerfirma hat Alligator Orbit Hybrid angeboten und meint, dass Alligator...
  4. F-Buchse-Clip für Keystone - taugt das was?

F-Buchse-Clip für Keystone - taugt das was?: Hallo, ich möchte in meinem Hausanschlussraum wo Telefon und Kabel ankommen gerne noch nachträglich Netzwerk und Antennekabel aufputz legen....
  5. Suche Rat bezüglich Art der Fassadenfarbe

Suche Rat bezüglich Art der Fassadenfarbe: Hallo, wir wollen unser Haus streichen. Das Haus ist Baujahr 1981 mit fast 1m Dachüberstand. Die Fassade besteht aus 3cm...