Tauwasser, Dachdämmung
Diskutiere Tauwasser, Dachdämmung im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo! Ich habe vor bei mir vor folgenden Dachaufbau auszuführen: aussen nach innen 1. Tonziegel 2. Lattung 3. diffusionsoffene...
Thema: Tauwasser, Dachdämmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
tauwasser untersparrendämmung
Die Seite wird geladen...
-
Tauwasser, Dachdämmung - Ähnliche Themen
-
Dachsanierung so in Ordnung zwecks tauwasser?
Dachsanierung so in Ordnung zwecks tauwasser?: Wir planen unser Dach zu sanieren. Das Haus ist Baujahr 1979. Die Dachparren sind 16/4 cm .Das Dach ist nicht ausgebaut ,soll auch so bleiben als... -
Tauwasser, Schwitzwasser, aufdachgedämmtes Flachdach mit überstehender Attika, Gesimskasten
Tauwasser, Schwitzwasser, aufdachgedämmtes Flachdach mit überstehender Attika, Gesimskasten: Hallo, Ich habe da eine kleine Frage und hoffe man wird hier nicht direkt zerrissen. Es wurde ein altes Flachdach (1964) saniert. Kaltdach,... -
Tauwasser bei Inenndämmung
Tauwasser bei Inenndämmung: Hallo! Ich bin gerade am Herrichten eines Hobbyraumes bei mir zuhause. In den Raum soll eine Fußbodenheizung eingebaut werden. Um diese möglichst... -
Tauwasser in der Dachdämmung - wo ist mein Denkfehler?
Tauwasser in der Dachdämmung - wo ist mein Denkfehler?: Hallo zusammen, Ich brauche einmal einen Rat zur Berechnung des Taupunktes in der neu zu erstellenden Dachdämmung! In unserem EFH Bungalow... -
U-Wert / Tauwasserberechnung
U-Wert / Tauwasserberechnung: Hallo Profis, ich benötige Hilfe bei meinem Dachaufbau. Da der U-Wert.net Rechner keine genauen Ergebnisse bei meiner "intelligenten"...