Tauwasser, Dachdämmung
Diskutiere Tauwasser, Dachdämmung im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo! Ich habe vor bei mir vor folgenden Dachaufbau auszuführen: aussen nach innen 1. Tonziegel 2. Lattung 3. diffusionsoffene...
Thema: Tauwasser, Dachdämmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
tauwasser untersparrendämmung
Die Seite wird geladen...
-
Tauwasser, Dachdämmung - Ähnliche Themen
-
Klapp-/Schwingfenster > Tauwasser tropft bei geschlossenen Fenstern auf den Boden
Klapp-/Schwingfenster > Tauwasser tropft bei geschlossenen Fenstern auf den Boden: Hallo und guten Morgen. Ich hoffe ich bin in dieser Rubrik mit dem Thema richtig. Bei den bei uns verbauten VELUX-Klapp-/Schwingfenstern tritt... -
Dämmung einer OSB Außenwand / Tauwasser?
Dämmung einer OSB Außenwand / Tauwasser?: Hallo zusammen, der Titel ist etwas verwirrend, daher beschreibe ich den Aufbau: Eine Gaube wurde abgerissen und eine Außenwand vom Anbau läuft... -
Tauwasser in abgehängter Decke
Tauwasser in abgehängter Decke: Moin, Ich saniere gerade unser Dachgeschoss und habe folgende Frage: Die Luftdichtigkeits- und Dämmebene verläuft an/in der Kehlbalkendecke und... -
Tauwasser in der Dachdämmung - wo ist mein Denkfehler?
Tauwasser in der Dachdämmung - wo ist mein Denkfehler?: Hallo zusammen, Ich brauche einmal einen Rat zur Berechnung des Taupunktes in der neu zu erstellenden Dachdämmung! In unserem EFH Bungalow... -
U-Wert / Tauwasserberechnung
U-Wert / Tauwasserberechnung: Hallo Profis, ich benötige Hilfe bei meinem Dachaufbau. Da der U-Wert.net Rechner keine genauen Ergebnisse bei meiner "intelligenten"...