Tauwasser
Diskutiere Tauwasser im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; gueten tag zsammen habe mal eine frage zu tauwasserbildung ist 0,006g/m² sehr viel (bedenglich)????? ich habe diesen wert mit dem...
Seite 1 von 2
Thema: Tauwasser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
konvektion im flachdach trapezblech
Die Seite wird geladen...
-
Tauwasser - Ähnliche Themen
-
Tauwasser, Schwitzwasser, aufdachgedämmtes Flachdach mit überstehender Attika, Gesimskasten
Tauwasser, Schwitzwasser, aufdachgedämmtes Flachdach mit überstehender Attika, Gesimskasten: Hallo, Ich habe da eine kleine Frage und hoffe man wird hier nicht direkt zerrissen. Es wurde ein altes Flachdach (1964) saniert. Kaltdach,... -
Tauwasser bei Inenndämmung
Tauwasser bei Inenndämmung: Hallo! Ich bin gerade am Herrichten eines Hobbyraumes bei mir zuhause. In den Raum soll eine Fußbodenheizung eingebaut werden. Um diese möglichst... -
Berechnetes Tauwasser bei Standard Steinwolle WDVS
Berechnetes Tauwasser bei Standard Steinwolle WDVS: Liebe Gemeinde, ich bitte um Verzeihung, wenn ich hier nochmal auf meinen Beitrag im "Fassaden-"Forum verweise: WDVS - Tauwasser nur bei... -
WDVS - Tauwasser nur bei Steinwolle nicht bei EPS?
WDVS - Tauwasser nur bei Steinwolle nicht bei EPS?: Hallo liebe Experten, ich habe eine Frage zum Aufbau eines WDVS. Der grundsätzliche Aufbau, den ich in den U-Wert-Rechner eingegebenen habe, ist... -
Klapp-/Schwingfenster > Tauwasser tropft bei geschlossenen Fenstern auf den Boden
Klapp-/Schwingfenster > Tauwasser tropft bei geschlossenen Fenstern auf den Boden: Hallo und guten Morgen. Ich hoffe ich bin in dieser Rubrik mit dem Thema richtig. Bei den bei uns verbauten VELUX-Klapp-/Schwingfenstern tritt...