Tauwasser
Diskutiere Tauwasser im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; gueten tag zsammen habe mal eine frage zu tauwasserbildung ist 0,006g/m² sehr viel (bedenglich)????? ich habe diesen wert mit dem...
Seite 1 von 2
Thema: Tauwasser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
konvektion im flachdach trapezblech
Die Seite wird geladen...
-
Tauwasser - Ähnliche Themen
-
Klapp-/Schwingfenster > Tauwasser tropft bei geschlossenen Fenstern auf den Boden
Klapp-/Schwingfenster > Tauwasser tropft bei geschlossenen Fenstern auf den Boden: Hallo und guten Morgen. Ich hoffe ich bin in dieser Rubrik mit dem Thema richtig. Bei den bei uns verbauten VELUX-Klapp-/Schwingfenstern tritt... -
Dämmung einer OSB Außenwand / Tauwasser?
Dämmung einer OSB Außenwand / Tauwasser?: Hallo zusammen, der Titel ist etwas verwirrend, daher beschreibe ich den Aufbau: Eine Gaube wurde abgerissen und eine Außenwand vom Anbau läuft... -
Tauwasser in abgehängter Decke
Tauwasser in abgehängter Decke: Moin, Ich saniere gerade unser Dachgeschoss und habe folgende Frage: Die Luftdichtigkeits- und Dämmebene verläuft an/in der Kehlbalkendecke und... -
Decke in unbeheizter Garage abhängen! Wie Tauwasser vermeiden?
Decke in unbeheizter Garage abhängen! Wie Tauwasser vermeiden?: Hallo zusammen... Nachem das Haus schon zwei Jahre fertig ist, bekommen wir jetzt endlich auch unsere passende Garage dazu. Kurz zu den Fakten:... -
Wasser am Fenster innen
Wasser am Fenster innen: Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem: Bei unseren Fenstern bildet sich häufig innen Wasser am Übergang Rahmen zu Glas. Meist tritt es...