Technikschacht im Nebengebäude zum Entleeren bei Frost ?
Diskutiere Technikschacht im Nebengebäude zum Entleeren bei Frost ? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo. Ich bin kein Fachmann, also verzeiht meine einfachen Formulierungen. Ich möchte Wasser in meine Garage legen. Zur Erläuterung: -...
Thema:
Technikschacht im Nebengebäude zum Entleeren bei Frost ?
Die Seite wird geladen...
-
Technikschacht im Nebengebäude zum Entleeren bei Frost ? - Ähnliche Themen
-
zeitweises Beheizen einer ungedämmten alten Scheune / Nebengebäude
zeitweises Beheizen einer ungedämmten alten Scheune / Nebengebäude: Sehr geehrte Bauexperten, ich möchte mir (wenn möglich und sinnvoll) die Möglichkeit schaffen meine Scheune/Nebengebäude im Winter halbwegs... -
Sauna im Nebengebäude ohne weiteres machbar?
Sauna im Nebengebäude ohne weiteres machbar?: Hallo miteinander, sagt mal wenn ich in ein verfahrensfreies Nebengebäude, welches bislang als Schuppen diente eine Sauna einbaue möchte, dann... -
Grenzbebauung >9m an Nachbars Nebengebäude
Grenzbebauung >9m an Nachbars Nebengebäude: Hallo zusammen, ich habe bereits einige Zeit im Netz und auch hier damit zugebracht eine Antwort auf meine Frage zu finden - leider bisher ohne... -
Pool Technikschacht (unterirdisch) abdichten
Pool Technikschacht (unterirdisch) abdichten: Hallo, wir haben einen gemauerten (Betonschalsteine) Technikschacht (1,5 x 3 m) für die Pumpe unseres Pools. Dank Hanglage habe ich den... -
Dringend: Technikschacht Abdichten mit Schaum?
Dringend: Technikschacht Abdichten mit Schaum?: Hallo zusammen, ich muss bei mir noch einen Technikschacht mit unzäligen Rohren und Leitungen abdichten (nach oben hin zum Spitzboden). Jetzt...