Technische Merkblätter oder Produkt CD WDVS

Diskutiere Technische Merkblätter oder Produkt CD WDVS im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Ich bräuchte die Technischen Merkblätter für die Steinwolle-Dämmplatten SW 035 S1 und SW 035 S2 von Schwenk. Da wäre mir riesig geholfen. Diese...

1. #1 Hundertwasser, 30. Juli 2014
    Hundertwasser

Hundertwasser

Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
    Ich bräuchte die Technischen Merkblätter für die Steinwolle-Dämmplatten SW 035 S1 und SW 035 S2 von Schwenk. Da wäre mir riesig geholfen. Diese Technischen Merkblätter finde ich im Internet nirgends mehr, nur noch neue, andere Merkblätter.

Es gab auch eine Planungs-CD der Firma Schwenk mit allen Daten (müsste von 2008 sein). Wenn die jemand hat wäre das klasse!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OLger MD

OLger MD

Beruf:
    Bau-Ing.
  4. #3 Hundertwasser, 30. Juli 2014
    Hundertwasser

Hundertwasser

Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
    Sieht gut aus, Danke!

Thema:

Technische Merkblätter oder Produkt CD WDVS

Die Seite wird geladen...

Technische Merkblätter oder Produkt CD WDVS - Ähnliche Themen

1. WDVS Fixierwinkel

WDVS Fixierwinkel: Hallo, kann mir jemand helfen,ich suche zur fassaden dämmung die Klebewinkel/Fixierwinkel.Die ich verwende wenn ich mit Schaum klebe. Vielleicht...
  2. Knacken in der Wand nach WDVS

Knacken in der Wand nach WDVS: Hallo liebe Benutzer vom Bauexpertenforum, schon oft habe ich hier passiv nachgelesen, gestöbert, und den ein oder anderen guten Tip erfahren....
  3. Mängel im WDVS - Rechtslage

Mängel im WDVS - Rechtslage: Hallo, wir haben einem Stuckateur den Auftrag erteilt, die Fassade unseres Hauses zu dämmen. Nun wurden bei der Begehung mit dem Energieberater...
  4. Regelwerk für Putz und WDVS

Regelwerk für Putz und WDVS: Guten Tag, gibt es ein Regelwerk ( Regel oder Normen) für Putz und WDVS an das sich die Gipser halten müssen? Besten Dank Helmut Saniergenervter
  5. Fachgerechter Übergang von Sockeldämmung zum WDVS

Fachgerechter Übergang von Sockeldämmung zum WDVS: Hallo zusammen, aktuell dämme ich bei meinem EFH den Sockelbereich des Kellers. Die Sockeldämmung und auch die Kellerdämmung wurden mit XPS 140...