Teer oder Bitum

Diskutiere Teer oder Bitum im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo, kennt sich da einer aus? Wir restaurieren gerade eine Altbau und in einem Bereich ist die Wand mit einer schwarzen Schicht verkleidet. Das...

1. #1 donneduardo, 5. August 2008
    donneduardo

donneduardo

Beruf:
    Architekt
    Hallo, kennt sich da einer aus? Wir restaurieren gerade eine Altbau und in einem Bereich ist die Wand mit einer schwarzen Schicht verkleidet. Das Problem ist nur das sich Teer und Bitum nicht vertragen und wir wollen aber eine zweite schickt drauf machen. Weiß jemand wie man das rausbekommt? Danke, Donneduardo

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 buddelchen333, 5. August 2008
    buddelchen333

buddelchen333

Beruf:
    Wirtschaftsmathematiker
    sschnipsel abreißen und mit feuerzeug probieren, wenns brennt teer, teerdämpfe möglichst nicht einatmen...

Thema:

Teer oder Bitum

Die Seite wird geladen...

Teer oder Bitum - Ähnliche Themen

1. Estrichdämmschichttrocknung - Bitumen-Schweissbahn beschädigt?

Estrichdämmschichttrocknung - Bitumen-Schweissbahn beschädigt?: Hallo zusammen, bei mir wird im Keller gerade eine Estrichdämmschichttrocknung vorgenommen. Dazu wurden mehrere Löcher durch den Estrich und die...
  2. Nicht geschützte Kellerwand mit Hohlkehle nachträglich mit Bitum beschichten

Nicht geschützte Kellerwand mit Hohlkehle nachträglich mit Bitum beschichten: Hallo, ich habe ein Einfamilienhaus (BJ 2001, von mir im Jahr 2006 vom damaligen Eigentümer abgekauft) und habe seit Jahren feuchte Kellerwände,...
  3. Flachdach: Bitumen auf Alt-Wolfin-Dach aufschweißen?

Flachdach: Bitumen auf Alt-Wolfin-Dach aufschweißen?: Hallo Forenmitglieder, Auf Vorschlag des Herstellers habe ich auf einem Alt-Wolfin-Dach (30 Jahre) eine Bitumendachbahn (Bisotekt Turbo SB...
  4. Dach unseres Gartenhauses

Dach unseres Gartenhauses: Hallo zusammen, wir haben seit ein paar Wochen unser neues Gartenhaus stehen. Dieses ist mit Bitumenbahnen eingedeckt, die an der Seite ein...
  5. Versiegelung von schwarzem Kleber (Bitumen- / Teerhaltig)

Versiegelung von schwarzem Kleber (Bitumen- / Teerhaltig): Hallo, ich bin gerade dabei eine Wohnung zu Sanieren (BJ Ende 60er) und nun im Gang und in der Küche unter dem Teppich auf schwarzen Kleber...