Teerpappe zwischen Ringanker und Holz?

Diskutiere Teerpappe zwischen Ringanker und Holz? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo! Mein Dachdecker hat nur sehr spärlich Teerpappe zwischen den Betonringanker und dem Holzringanker gelegt! Muss nach DIN nicht komplett...

1. #1 torstenpudenz, 21. Januar 2008
    torstenpudenz

torstenpudenz

Beruf:
    Elektriker
    Hallo!

Mein Dachdecker hat nur sehr spärlich Teerpappe zwischen den Betonringanker und dem Holzringanker gelegt!
    Muss nach DIN nicht komplett zwischen Mauerwerk und Dach mit Teerpappe ausgelegt werden?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jürgen Jung, 22. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2008
    Jürgen Jung

Jürgen Jung

Beruf:
    Bauingenieur
    nein :) , aber ich habs auch so beigebracht bekommen

Gruß

Thema:

Teerpappe zwischen Ringanker und Holz?

Die Seite wird geladen...

Teerpappe zwischen Ringanker und Holz? - Ähnliche Themen

1. unbeheizte Holz Garage dämmen - Aufbau ?

unbeheizte Holz Garage dämmen - Aufbau ?: Hi Leute, es geht um eine Garage die über die Jahre gewachsen ist. Es gibt einen Steinteil in dem das Auto steht, daran folgt ein Holzanbau. Da...
  2. Fliesen auf Holz erneuern

Fliesen auf Holz erneuern: In der zu erneuernden Küche waren Fliesen verlegt, 40cm x 40cm. Die sollen raus und tolle 20cm x 20cm rein. Der Freund und Fliesenleger hat...
  3. Ringanker reparieren

Ringanker reparieren: Hallo Zusammen, meine Eltern haben in den 70ern ein Haus mit Flachdach gebaut. In Höhe der 2ten Etage befindet sich der Ringanker der aus Beton...
  4. Terrassenüberdachung aus Holz

Terrassenüberdachung aus Holz: Hallo erstmal, ich möchte mir eine Terrassenüberdachung aus Holz bauen habe aber bei der Planung ein problem. Eine seite vom Dach ist 2 Meter und...
  5. Flachdach anleitung gesucht

Flachdach anleitung gesucht: Hallo ich hab schon viele Häuser saniert aber noch nie ein Flachdach aus Holz ausgeführt. Was mir nicht klar ist wie die Holzträger auf der...