Teersonderdachpappe

Diskutiere Teersonderdachpappe im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Wer kann mir einen Tip geben, wo ich Einzelheiten über Teersonderdachpappen aus DDR- Zeiten finde? Die genaue Bezeichnung lautet:...

  1. TiMi

    TiMi

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Hallo

    Wer kann mir einen Tip geben, wo ich Einzelheiten über Teersonderdachpappen aus DDR- Zeiten finde?

    Die genaue Bezeichnung lautet:
    Teersonderdachpappe "TEERIT" mit beidseitiger Sonderdeckschicht, DIN 52 140

    Habe bisher leider noch nicht die richtigen Informationen hierzu gefunden und weiß auch leider nicht mehr wo ich suchen könnte.
    Wäre über jede hilfreiche Antwort sehr dankbar.

    MfG
     
Thema: Teersonderdachpappe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teersonderdachpappe