Teifboard auf Schotter setzen
Diskutiere Teifboard auf Schotter setzen im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte eine kleine Terasse pflastern (ca.14 m²). Ausgekoffert und mit Kalkschotter gefüllt und verdichtet ist die Fläche. Sie liegt...
Seite 1 von 2
Thema: Teifboard auf Schotter setzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
tiefborde setzen
,tiefbord setzen
,tiefenbord setzen
,- tiefborde setzen anleitung,
- terrasse tiefbord setzen,
- Höhe Schotter tiefbord,
- randstütze pflastern,
- tiefbord magerbeton,
- betonbord weg rasen absatz,
- tiefbord rückenstütze,
- schotter unter tiefbord,
- wieviel cm beton unter einen tiefboard,
- Pflastern Rand stütze,
- tiefboard für terasse setzen wieviel Beton muss dsrunter
Die Seite wird geladen...
-
Teifboard auf Schotter setzen - Ähnliche Themen
-
Nullanteile im Schotter
Nullanteile im Schotter: Hallo, habe eine Frage zu meinem Hof, es soll gepflastert werden (ca. 250m^2) : In der Literatur wird für eine Frostschutz bzw. auch bei... -
Hof schottern
Hof schottern: Hallo Forum, Ich möchte einen Hof neu schottern. Zur Zeit ist die oberste Schicht Erde mit Wiese darunter ist ein Stein Erde gemisch darunter ein... -
Einfahrt schottern, Splitt als Oberbelag
Einfahrt schottern, Splitt als Oberbelag: Hallo, bin neu hier. Ich möchte meine Einfahrt, bzw Auffahrt zur Garage fertig machen. Pflastern kommt aus Kostengründen und der großen Fläche... -
Verdichten von Schotter nach 15 Jahren
Verdichten von Schotter nach 15 Jahren: Hallo Forum, Meine Einfahrt wurde im Zuge des Kellerbaus ausgehoben und mit 80-100cm Schotter aufgefüllt. Unten Grobschlagmaterial und oben... -
20cm bei der Terrasse auffüllen (Schotter oder Plattensand)
20cm bei der Terrasse auffüllen (Schotter oder Plattensand): Erstmal Hallo an alle Bauexperten :winken Ich bin gerade dabei, meine alte Holzterrasse hochzunehmen und diese durch Feinsteinzeugplatten zu...