teilweise fehlende Isolierung zwischen Streifenfundament und aufsteigendem Mauerwerk(
Diskutiere teilweise fehlende Isolierung zwischen Streifenfundament und aufsteigendem Mauerwerk( im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; :Baumurks Hilfe, wer kann helfen - mein problem : ich vermute teilweise fehlende Isolierung zwischen streifenfundament und aufsteigendem...
Thema:
teilweise fehlende Isolierung zwischen Streifenfundament und aufsteigendem Mauerwerk(
Die Seite wird geladen...
-
teilweise fehlende Isolierung zwischen Streifenfundament und aufsteigendem Mauerwerk( - Ähnliche Themen
-
teilweise einbetoniertes Abflussrohr isolieren
teilweise einbetoniertes Abflussrohr isolieren: Hallo, ich danke schonmal fürs Lesen! Vorweg: Es geht um eine Mietwohnung, daher sind bauliche Maßnahmen nur begrenzt möglich. Ich baue ein neues... -
teilweise Fußbodenheizung offene Räume
teilweise Fußbodenheizung offene Räume: Moin, wir sanieren gerade unser Haus (1920 gebaut, mehrfach teilsaniert). Wir haben eine Gasheizung (10 Jahre alt), und im ganzen Haus "normale"... -
Absturzsicherung bei Höhenverlauf (teilweise über 1,00m)
Absturzsicherung bei Höhenverlauf (teilweise über 1,00m): Leider konnte ich per Google keine Antwort/Hilfe zu meinem Problem finden. Unser Grundstück ist nicht wirklich an einem Hang, aber hat trotzdem... -
Nicht tragende Wand nur teilweise zurückbauen
Nicht tragende Wand nur teilweise zurückbauen: Hallo an alle, ich möchte den linken unteren Teil (rot) einer nicht tragenden Wand zurückbauen. Hinter der Wand befindet sich eine Bodentreppe.... -
Doppelgarage teilweise überbauen
Doppelgarage teilweise überbauen: Hallo zusammen, ich hab in BaWü ein Haus mit Doppelgarage gekauft, welches wir seit 2 Jahren bewohnen. Das Haus steht im Landkreis Böblingen....