temporäres

Diskutiere temporäres im Darstellung von Bauwerken Forum im Bereich Architektur und Fotografie; für den geplanten schlossneubau - offizieller name Humboldt Forum - wurde schon mal ein info-gebäude aufgestellt, genannt HumboldtBox. als ich...

  1. #1 Gast036816, 26.02.2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    für den geplanten schlossneubau - offizieller name Humboldt Forum - wurde schon mal ein info-gebäude aufgestellt, genannt HumboldtBox.

    als ich das ding heute in natura gesehen war ich erschrocken über die kiste. fotografiert habe ich es trotzdem, in s/w sieht es schon wieder gut aus.
     
  2. #2 Skeptiker, 26.02.2012
    Skeptiker

    Skeptiker

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Berlin
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt, Sachverständiger f. Schäden an Gebäuden
    Kein erfreulicher Anblick - und was daran BOX sein soll, bleibt auch rätselhaft. Vergangene Woche sah ich überraschend den mittlerweile dilettantisch überpinselten "Bierpinsel" - ganz schlimm.
     
  3. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
  4. chf01

    chf01

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Ingolstadt
    "Ziel war die Dokumentation der Bauarbeiten rund um den Potsdamer Platz", dafür ein damals schon elf Millionen Mark teueres Bauwerk.... :respekt
     
Thema:

temporäres

Die Seite wird geladen...

temporäres - Ähnliche Themen

  1. Zwei Durchlauferhitzer in Reihe als temporäre Notlösung möglich?

    Zwei Durchlauferhitzer in Reihe als temporäre Notlösung möglich?: Hallo Leute, eine Frage aus dem Bereich Sanitär und Elektrik: Bei uns im Mehrfamilienhaus hat der Gaskessel im Keller seit wenigen Tagen einen...
  2. "Temporärer" Außenputz an Ziegelmauerwerk

    "Temporärer" Außenputz an Ziegelmauerwerk: Hallo, ich habe einen Altbau (1935) dessen Außenwand aus Langlochziegeln besteht. Der alte Putz wurde abgeschlagen Außerdem wurden einige...
  3. Schwenkarm Für Seilzug temporär an der Fassade anbringen

    Schwenkarm Für Seilzug temporär an der Fassade anbringen: Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in dieses Forum. Ich saniere Gerade die Dachgeschosswohnung eines 3 Familienhauses inkl. Dämmarbeiten...
  4. Tapete temporär über Stucco Lustro Wand, geht das?

    Tapete temporär über Stucco Lustro Wand, geht das?: Ich habe im Wohnzimmer eine dunkle Stucco Lustro Wand. Toll aber nicht mein Geschmack. Wie kann ich die Wand überdecken (Tapete, Gipskarton?) ohne...
  5. Temporäre Kernbohrung

    Temporäre Kernbohrung: Moin, Da sich die Umstellung auf Erdwärmepumpe um ein Jahr verschiebt würde ich trotzdem gerne zum nächsten Winter den Rest des Hauses...