temporäres

Diskutiere temporäres im Darstellung von Bauwerken Forum im Bereich Architektur und Fotografie; für den geplanten schlossneubau - offizieller name Humboldt Forum - wurde schon mal ein info-gebäude aufgestellt, genannt HumboldtBox. als ich...

  1. #1 Gast036816, 26.02.2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    für den geplanten schlossneubau - offizieller name Humboldt Forum - wurde schon mal ein info-gebäude aufgestellt, genannt HumboldtBox.

    als ich das ding heute in natura gesehen war ich erschrocken über die kiste. fotografiert habe ich es trotzdem, in s/w sieht es schon wieder gut aus.
     
  2. #2 Skeptiker, 26.02.2012
    Skeptiker

    Skeptiker

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Berlin
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt, Sachverständiger f. Schäden an Gebäuden
    Kein erfreulicher Anblick - und was daran BOX sein soll, bleibt auch rätselhaft. Vergangene Woche sah ich überraschend den mittlerweile dilettantisch überpinselten "Bierpinsel" - ganz schlimm.
     
  3. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
  4. chf01

    chf01

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Ingolstadt
    "Ziel war die Dokumentation der Bauarbeiten rund um den Potsdamer Platz", dafür ein damals schon elf Millionen Mark teueres Bauwerk.... :respekt
     
Thema:

temporäres

Die Seite wird geladen...

temporäres - Ähnliche Themen

  1. Tapete temporär über Stucco Lustro Wand, geht das?

    Tapete temporär über Stucco Lustro Wand, geht das?: Ich habe im Wohnzimmer eine dunkle Stucco Lustro Wand. Toll aber nicht mein Geschmack. Wie kann ich die Wand überdecken (Tapete, Gipskarton?) ohne...
  2. Temporäre Kernbohrung

    Temporäre Kernbohrung: Moin, Da sich die Umstellung auf Erdwärmepumpe um ein Jahr verschiebt würde ich trotzdem gerne zum nächsten Winter den Rest des Hauses...
  3. Stützmauer auf Grenze - temporärer Erdabtrag auf Nachbars Grundstück für Betonschalung zulässig?

    Stützmauer auf Grenze - temporärer Erdabtrag auf Nachbars Grundstück für Betonschalung zulässig?: Hallo, ich habe ein leicht abschüssiges Grundstück und möchte zur Begradigung einen Teil einebnen. Dazu möchte ich an einer Grenze eine...
  4. Restwert temporär eingebauter Stahlgurt

    Restwert temporär eingebauter Stahlgurt: Hallo, bei meinem Bauvorhaben musste wegen ungünstiger Bodenverhältnisse ein sehr aufwändiger Grubenverbau angefertigt werden. Die Spundwand...
  5. Beschichtung innerer Holzlaibung: Dampfbremse und temporärer Wetterschutz

    Beschichtung innerer Holzlaibung: Dampfbremse und temporärer Wetterschutz: Ich möchte meine innere Fensterlaibung in Holz ausführen. Hierbei sind noch 2 "Denkprobleme" offen: Thema 1 - Dampfdiffusion: Gibt es...