temporäres

Diskutiere temporäres im Darstellung von Bauwerken Forum im Bereich Architektur und Fotografie; für den geplanten schlossneubau - offizieller name Humboldt Forum - wurde schon mal ein info-gebäude aufgestellt, genannt HumboldtBox. als ich...

1. Gast036816

Gast036816 Gast

für den geplanten schlossneubau - offizieller name Humboldt Forum - wurde schon mal ein info-gebäude aufgestellt, genannt HumboldtBox.

als ich das ding heute in natura gesehen war ich erschrocken über die kiste. fotografiert habe ich es trotzdem, in s/w sieht es schon wieder gut aus.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skeptiker

Skeptiker

Beruf:
    Architekt
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt, Sachverständiger f. Schäden an Gebäuden
    Kein erfreulicher Anblick - und was daran BOX sein soll, bleibt auch rätselhaft. Vergangene Woche sah ich überraschend den mittlerweile dilettantisch überpinselten "Bierpinsel" - ganz schlimm.

4. Lukas

Lukas

Beruf:
    Bodenleger
  5. chf01

chf01

Beruf:
    Informatiker
    "Ziel war die Dokumentation der Bauarbeiten rund um den Potsdamer Platz", dafür ein damals schon elf Millionen Mark teueres Bauwerk.... :respekt

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

temporäres

Die Seite wird geladen...

temporäres - Ähnliche Themen

1. Restwert temporär eingebauter Stahlgurt

Restwert temporär eingebauter Stahlgurt: Hallo, bei meinem Bauvorhaben musste wegen ungünstiger Bodenverhältnisse ein sehr aufwändiger Grubenverbau angefertigt werden. Die Spundwand...
  2. Beschichtung innerer Holzlaibung: Dampfbremse und temporärer Wetterschutz

Beschichtung innerer Holzlaibung: Dampfbremse und temporärer Wetterschutz: Ich möchte meine innere Fensterlaibung in Holz ausführen. Hierbei sind noch 2 "Denkprobleme" offen: Thema 1 - Dampfdiffusion: Gibt es...
  3. Dunstabzugshaube temporär "dicht" machen

Dunstabzugshaube temporär "dicht" machen: Hallo, wir haben eine freistehende Abzugshaube, die an einen Abzug durchs Dach ablüften kann. Der Abzug am Dach ist allerdings nicht einfach...
  4. Temporärer Schutz der Klinkerfassade

Temporärer Schutz der Klinkerfassade: Bei uns ist vermutlich die Z-Folie oberhalb eines Türsturzes (Ausgang zur Terrasse im 1. OG) defekt. Bei jedem kleineren Regen gibt es nasse...
  5. Hilfe bei temporärer Nutzbarmachung eines Trockenbodens

Hilfe bei temporärer Nutzbarmachung eines Trockenbodens: Hallo Zusammen, bin neu hier und wollte mal ein paar andere Ideen oder Konzepte hören. Folgendes: neben meiner Wohnung von im dg befindet...