Teppich auf Fliesen kleben

Diskutiere Teppich auf Fliesen kleben im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich bin neu hier und zuversichtlich, dass ihr mir helfen könnt. Wir betreiben eine Bar in Niederösterreich. Der Boden ist uns ein Dorn im...

1. #1 Jimmy1982, 8. August 2014
    Jimmy1982

Jimmy1982

Beruf:
    Angestellter
    Hallo,
    ich bin neu hier und zuversichtlich, dass ihr mir helfen könnt. Wir betreiben eine Bar in Niederösterreich. Der Boden ist uns ein Dorn im Auge, da die alten Feinsteinzeugfliesen nicht mehr zeitgemäß sind. Da wir nur eingemietet sind, wollen wir nicht zu viel investieren. Somit kommen neue Fliesen nicht in Frage. Da wir brandsicheren Teppich im Lager haben wollen wir diesen verlegen. Das Problem ist, dass dieser Teppich bei einem Auszug wieder raus muss. Auch der Kleber sollte sich mit wenig Aufwand wieder rückstandsfrei lösen. Könnt ihr mir einen Kleber, der hält, aber auch wieder runtergeht, wenn man es will, empfehlen?
    Vorweg schon mal vielen Dank für Eure Hilfe.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. drsos2

drsos2

Beruf:
    Handwerker
    Zwischen den Fliesen sind doch Fugen, die sich irgendwann unter dem Teppich abzeichnen, weil es keine ebene Fläche ist.

4. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Was für ein Rücken hat der Teppich?

5. #4 Jimmy1982, 8. August 2014
    Jimmy1982

Jimmy1982

Beruf:
    Angestellter
    Nicht gummiert - denke Vlies.
    Der Teppich würde nach 3 Monaten ca wieder gewechselt werden, da kostenlos.

6. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Was Du suchst, nennt sich Haftfixierung.

7. Jimmy1982

Jimmy1982

Beruf:
    Angestellter
    Finde da welche von Pattex zB - und das hält bzw lässt sich auch wieder problemlos entfernen?

8. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teppich auf Fliesen kleben

Die Seite wird geladen...

Teppich auf Fliesen kleben - Ähnliche Themen

1. Verputzen nach entfernen der Fliesen

Verputzen nach entfernen der Fliesen: Hallo, erstmal möchte ich mich kurz Vorstellen. Ich heiße Matthias, bin 27 Jahre alt und stolzer Besitzer eines Hauses. Momentan sind wir am...
  2. Springbrunnenbecken-Umrandung aus YTong/Porenbeton mit Fliesen drauf?

Springbrunnenbecken-Umrandung aus YTong/Porenbeton mit Fliesen drauf?: Hallo. Spricht etwas dagegen eine alten Umrandung aus Kalksandstein die nur 15cm hoch und mit Fliesen beklebt war, durch eine 25cm hohe...
  3. Fliesen entfernen

Fliesen entfernen: Nabend zusammen, ich bitte euch um ein paar Tipps in Sachen Fliesen und Fliesenkleber entfernen. Wir wollen in unserer Wohnung - ca. 80qm - die...
  4. Vor Fenstermontage 2 cm xps auf Brüstung kleben....

Vor Fenstermontage 2 cm xps auf Brüstung kleben....: so das die Fenster auf dem xps montiert werden, so ist der Vorschlag des Fensterbauers um Schwachstelle Fensterbank oder unteren Anschluss in...
  5. mängelhaftung nach bgb bei Fliesen

mängelhaftung nach bgb bei Fliesen: Hallo zusammen, eventuell kennt sich jemand von euch aus und kann mir helfen... Bestellt wurden ~60 Packungen Fliesen die letzten ~10 Packungen...