Terasse Fliesen???

Diskutiere Terasse Fliesen??? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; hallo leute wie kann ich am besten meine Terasse Fliesen der Untergrund ist mit Schweißband geschweißt.Oder kann mir jemand von den Fachleuten...

1. #1 cimbomtr67, 26. April 2008
    cimbomtr67

cimbomtr67

Beruf:
    Stuckateuer/Putzer
    hallo leute
    wie kann ich am besten meine Terasse Fliesen der Untergrund ist mit Schweißband geschweißt.Oder kann mir jemand von den Fachleuten sagen ob es andere möglichkeit gäbe meine Terasse schön aussusehen.Auf jedenfall will ich das der Schweissband verdeckt wird und ich will kein Holz.
    Ich bedank mich im Vorraus für eure Hilfe..

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Robby

Robby Bauexpertenforum

Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Plattenbelag auf Stelzlager oder Mörtelsäckchen wäre möglich...

Fliesen auch dann müßte das Gefälle jedoch bereits vorhanden sein und genügend Aufbauhöhe ebenso

4. Jom0815

Jom0815

Beruf:
    Dipl.-Ing. Bauwesen/ Baufacharbeiter
    Wieviel Aufbauhöhe ist denn (noch) vorhanden, auf der Terrasse ?

Thema:

Terasse Fliesen???

Die Seite wird geladen...

Terasse Fliesen??? - Ähnliche Themen

1. Sockelleiste Fliesen

Sockelleiste Fliesen: Hallo an alle, ich bin vor 2 Jahren in meine neue Wohnung gezogen. Jetzt habe ich bemerkt dass ein Spalt zwischen Silikon und Sockelleiste...
  2. Fliesen gerissen

Fliesen gerissen: Guten Morgen, in unserem Badezimmer sind plötzlich zwei Wandfliesen gerissen, s. Bild anbei. Es handelt sich um Fliesen im Eckbereich. Die Seite,...
  3. Fliesen auf jungem Estrich

Fliesen auf jungem Estrich: Moin zusammen. Ich habe ein altes Haus saniert habe meinen gipsputz gerade trocken und bekomme nächten Freitag am 8.12 Zementestrich. Der Estrich...
  4. Fliesen mit geringer Aufbauhöhe

Fliesen mit geringer Aufbauhöhe: Hallo, dies ist mein erster Beitrag, nachdem ich schon einige Zeit hier mitlese und auch schon wertvolle Anregungen bekommen habe. Ich renoviere...
  5. Abschluss Terasse zur Tür korrekt??

Abschluss Terasse zur Tür korrekt??: Hallo zusammen. ich hatte bei mir einen Galabauer ( großes Unternehmen) der die Terasse neu gemacht hat. Als die alte Terasse lag, sagte der Chef...