Terasse mit Schieferplatten Schiefer

Diskutiere Terasse mit Schieferplatten Schiefer im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich wollte meine ca. 15qm große Terasse mit 20x30cm großen Terassenplatten verlegen. Die Platten sind 0,8-1,6cm stark. Kann man...

  1. gustavson

    gustavson

    Dabei seit:
    11. Mai 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    techniker
    Ort:
    nrw
    Hallo,

    ich wollte meine ca. 15qm große Terasse mit 20x30cm großen Terassenplatten verlegen. Die Platten sind 0,8-1,6cm stark.
    Kann man Schiefer in dieser Strärke im Aussenbereich als Bodenbelag verwenden?
    Ich Unterugrund wäre verdichteter Schotter, Split und dann die Platten. Wäre das ausreichend?
    Danke

    Micha
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    nein, geht nicht, das geht in die Hose...
     
  4. Gast036816

    Gast036816 Gast

    begründung: viel zu dünne steine.
     
Thema:

Terasse mit Schieferplatten Schiefer

Die Seite wird geladen...

Terasse mit Schieferplatten Schiefer - Ähnliche Themen

  1. Abschluss Terasse zur Tür korrekt??

    Abschluss Terasse zur Tür korrekt??: Hallo zusammen. ich hatte bei mir einen Galabauer ( großes Unternehmen) der die Terasse neu gemacht hat. Als die alte Terasse lag, sagte der Chef...
  2. Fliesen schief

    Fliesen schief: Gute Abend, ich komme in der Diskussion mit dem GU nicht weiter. Dieser ist der Meinung, dass die Fliesen zwischen Duschwanne und Boden noch in...
  3. Rahmen von bodentiefen Fenster schief

    Rahmen von bodentiefen Fenster schief: Hallo, an meine Balkontür (bodentiefes Fenster) wurde ein Plissee angebracht. Hierzu wurden an den Fensterrändern links und rechts zwei...
  4. Schiefer Rollladenkasten: Mangel?

    Schiefer Rollladenkasten: Mangel?: Hallo, wir haben im Wohnzimmer eine 4,45m breite Hebeschiebetür mit einem durchgehenden Rollladenkasten, aber zwei Rollläden. Der linke Rollladen...
  5. Ortgang Schieferplatten brechen

    Ortgang Schieferplatten brechen: Hallo, wir haben 2016 (September Übergabe) unser Haus mit einem BÜ gebaut. Vor ein paar Tagen habe ich dann vor unserem Haus eine halbe...