Terasse

Diskutiere Terasse im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo ich habe eine 50 m2 große Garage deren Betondecke ich als Terasse benutzen möchte. Zur Zeit ist noch die rohe Betondecke ich möchte aber...

1. Compyu

Compyu

Beruf:
    Fleischer
    Hallo
    ich habe eine 50 m2 große Garage deren Betondecke ich als Terasse benutzen möchte. Zur Zeit ist noch die rohe Betondecke ich möchte aber jetzt irgend welche Steinplatten darauf verlegen. Was könnt ihr mir vorschlagen wie ich da am besten Vorgehe.
    Will erst Terrpappe verlegen und verschweisen. Nur bei den Steinplatten bin ich mir noch nicht so sicher,werden die Speis gelegt oder wie wird das gemacht. Möchte die Arbeit an ein Unternehmen vergeben möchte mich aber vorab mal erkundigen.

Vielen Dank an euch

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. svjm

svjm

Beruf:
    Bauingenieur, Sachverständiger
    Terrasse die 1000ste...

Bitte und die Reihenfolge beachten!
    svjm

4. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    ...oder auf trockene Stelzlager.

Aber erstmal klären, ob das Dach (oder ggf. zumindest ein Teil davon) überhaupt als Treasse genutzt werden darf!

Thema:

Terasse

Die Seite wird geladen...

Terasse - Ähnliche Themen

1. Abschluss Terasse zur Tür korrekt??

Abschluss Terasse zur Tür korrekt??: Hallo zusammen. ich hatte bei mir einen Galabauer ( großes Unternehmen) der die Terasse neu gemacht hat. Als die alte Terasse lag, sagte der Chef...
  2. Terasse im Dachgeschoss abdichten (drunter Wohnraum)

Terasse im Dachgeschoss abdichten (drunter Wohnraum): Hallo zusammen, bei unserem Neubau möchte ich die Terasse abdichten und hoffe ihr könnt mir da ein paar Tipps geben. Infos: Süd-Terasse...
  3. Bodenaufbau Terasse

Bodenaufbau Terasse: Hallo, auf einer Terrasse soll ein Gefälle und Unterbau aufgebaut werden, da das Wasser aktuell schlecht abfließt bzw. sogar zum Gebäude hin...
  4. günstiger aber extrem haltbarer Belag für Terasse

günstiger aber extrem haltbarer Belag für Terasse: Hallo, folgende Rahmenbedingungen. Betonierte Doppelgarage mit Flachdach ca. 36 qm. Auf dem Flachdach befindet sich eine Terasse. Diese ist...
  5. Pergola-Markise an einer wärmegedämmten Hauswand anbringen!?!

Pergola-Markise an einer wärmegedämmten Hauswand anbringen!?!: Hallo, wir würden gerne eine Pergola-Markise auf unserer Terasse anbringen und haben jetzt einen geeigneten Anbieter gefunden. Diese 300-400 kg...