Terassen Überdachung bauen

Diskutiere Terassen Überdachung bauen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hi. Ich möchte gerne meine Terasse mit Doppelsteg Platten überdachen. Das Problem was sich mir jetzt stellt ist die Mauer Kante wie auf dem Foto...

1. #1 iguana57, 17.09.2023
    iguana57

iguana57

Hi.

Ich möchte gerne meine Terasse mit Doppelsteg Platten überdachen. Das Problem was sich mir jetzt stellt ist die Mauer Kante wie auf dem Foto zu sehen. Wenn ich darunter gehe wird das Dach zu Tief. Darüber geht auch nicht wegen den Dachpfannen. Habt ihr evntl. Eine Idee wie man das Bauen könnte ? Lg Sascha

Anhänge:

Thema:

Terassen Überdachung bauen

Die Seite wird geladen...

Terassen Überdachung bauen - Ähnliche Themen

1. Terasse ohne Abdichtung

Terasse ohne Abdichtung: Hallo Leute. Kurz einmal zur Sache. Meine neue Freundin hat vor 5 Jahren ein Haus gekauft und von ihrem Ex mann eine Terasse bauen lassen. Diese...
  2. Frostschutzschicht füt Gartenweg/Terasse

Frostschutzschicht füt Gartenweg/Terasse: Ich habe vor einen kleinen Weg zu pflastern und habe ca 15-20cm Erde ausgehoben. Nun habe ich Frostschutzschicht 0/32 bei Hornbach und Splitt...
  3. Rasen/Terasse bis zur Fassade

Rasen/Terasse bis zur Fassade: Hallo zusammen, etwas kompliziert zur erklären, aber ich versuch das mal. Im Bild unten, kann man die Aussenfassade meines Hauses sehen. Dann...
  4. Terasse unterhöhlt, Beton gerissen. Wie Löcher stopfen?

Terasse unterhöhlt, Beton gerissen. Wie Löcher stopfen?: Hallo, meine mittlerweile in die Jahre gekommene Terasse ist in den Randbereichen ausgehöhlt (ich habe Ameisen und/ oder Wasser im Verdacht) und...
  5. Überdachung einer Treppe auf Terasse!

Überdachung einer Treppe auf Terasse!: Hallo an alle, wir besitzen eine Terasse die auf 3 Garagen gebaut wurde.(Eine davon ist unsere). Auf diese Terasse befindet sich eine Treppe ,die...