Terassen Überdachung bauen
Diskutiere Terassen Überdachung bauen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hi. Ich möchte gerne meine Terasse mit Doppelsteg Platten überdachen. Das Problem was sich mir jetzt stellt ist die Mauer Kante wie auf dem Foto...
Thema:
Terassen Überdachung bauen
Die Seite wird geladen...
-
Terassen Überdachung bauen - Ähnliche Themen
-
Terasse ohne Abdichtung
Terasse ohne Abdichtung: Hallo Leute. Kurz einmal zur Sache. Meine neue Freundin hat vor 5 Jahren ein Haus gekauft und von ihrem Ex mann eine Terasse bauen lassen. Diese... -
Frostschutzschicht füt Gartenweg/Terasse
Frostschutzschicht füt Gartenweg/Terasse: Ich habe vor einen kleinen Weg zu pflastern und habe ca 15-20cm Erde ausgehoben. Nun habe ich Frostschutzschicht 0/32 bei Hornbach und Splitt... -
Rasen/Terasse bis zur Fassade
Rasen/Terasse bis zur Fassade: Hallo zusammen, etwas kompliziert zur erklären, aber ich versuch das mal. Im Bild unten, kann man die Aussenfassade meines Hauses sehen. Dann... -
Terasse unterhöhlt, Beton gerissen. Wie Löcher stopfen?
Terasse unterhöhlt, Beton gerissen. Wie Löcher stopfen?: Hallo, meine mittlerweile in die Jahre gekommene Terasse ist in den Randbereichen ausgehöhlt (ich habe Ameisen und/ oder Wasser im Verdacht) und... -
Überdachung einer Treppe auf Terasse!
Überdachung einer Treppe auf Terasse!: Hallo an alle, wir besitzen eine Terasse die auf 3 Garagen gebaut wurde.(Eine davon ist unsere). Auf diese Terasse befindet sich eine Treppe ,die...