Terassenbelag Douglasie auf WPC Unterkonstruktion ???

Diskutiere Terassenbelag Douglasie auf WPC Unterkonstruktion ??? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Habe vor mit dieses jahr eine Terasse zu bauen. Sollte eine größe von ca. 40m² haben. Nun aber die Frage welches Meterial als Unterkonstruktion....

  1. bearbox

    bearbox

    Dabei seit:
    23. März 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mechaniker
    Ort:
    Schönwalde-Glien
    Habe vor mit dieses jahr eine Terasse zu bauen. Sollte eine größe von ca. 40m² haben. Nun aber die Frage welches Meterial als Unterkonstruktion. Eigentlich sollte man ja das selbe nehmen wie der Belag aber ich tendier zu WPC Lattung 40 x 60 mit zwei Holkammern. Wie Schauts da mit mit dem verzug aus in verbindung mit Douglasien Dielen als Belag.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wasweissich, 23. März 2013
    wasweissich

    wasweissich Gast

    nicht unbedingt .

    mindestens gleich oder besser ..... wobei besser besser ist .....
     
  4. bearbox

    bearbox

    Dabei seit:
    23. März 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mechaniker
    Ort:
    Schönwalde-Glien
    WPC soll ja bessere Eigenschaften haben was die Haltbarkeit angeht.
     
  5. #4 wasweissich, 23. März 2013
    wasweissich

    wasweissich Gast

    ich mag das zeug nicht .

    aber bei UK würde es mich noch nicht mal stören :D

    ob es billiger kommt , als was richtiges ?

    ich glaube nicht .
     
  6. bearbox

    bearbox

    Dabei seit:
    23. März 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mechaniker
    Ort:
    Schönwalde-Glien
    was wäre deiner Meinung nach was richtiges?
     
Thema:

Terassenbelag Douglasie auf WPC Unterkonstruktion ???

Die Seite wird geladen...

Terassenbelag Douglasie auf WPC Unterkonstruktion ??? - Ähnliche Themen

  1. Minimale Auflage von VSG Scheiben auf Unterkonstruktion?

    Minimale Auflage von VSG Scheiben auf Unterkonstruktion?: Hallo zusammen, es geht um folgenden Zusammenhang: - Ein Carport wird mit 10mm Verbundsicherheitsglas (VSG) eingedeckt. - Die Scheiben...
  2. Welche Unterkonstruktion für Gründach

    Welche Unterkonstruktion für Gründach: Hallo, ich wollte mir in meinen Garten eine kleine Fläche von ca. 15m² überdachen. Diese Dachfläche würde ich gern begrünen (extensive...
  3. Zwischensparren Dachboden Neubau

    Zwischensparren Dachboden Neubau: Hallo Community, ich habe versucht mich in viele Themen reinzulesen, leider habe ich bisher noch keinen Thread gefunden der das folgende...
  4. Frage zu Unterkosntruktion einer WPC-Terrasse ?

    Frage zu Unterkosntruktion einer WPC-Terrasse ?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine kleine WPC-Terasse vor unserem neuen Gartenhaus zu bauen. Testweise habe ich mir von meinem...
  5. Unterkonstruktion (Installationsebene) für Gipsfaserplatten aus Holzlatten

    Unterkonstruktion (Installationsebene) für Gipsfaserplatten aus Holzlatten: Hallo zusammen, wie genau müssen die Latten für eine Installationsebene montiert werden, damit nachher Gipsfaserplatten sauber hingeschraubt...