Terassendach mit horizontaler Neigung normal ?
Diskutiere Terassendach mit horizontaler Neigung normal ? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Bei mir wurde ein Terassendach aufgebaut. Natürlich von einer Fachfirma. Nach dem Aufbau fiel mir auf, dass auf einer Seite das Dach etwas höher...
Thema:
Terassendach mit horizontaler Neigung normal ?
Die Seite wird geladen...
-
Terassendach mit horizontaler Neigung normal ? - Ähnliche Themen
-
Terassendach
Terassendach: Wir planen eine Terrasse Sind uns aber über die Balken stärke nicht ganz einig. Könnte mir jemand helfen? Wie verändern sich die Maße bei KVH oder... -
Terassendach Wasser unter den ersten Rillen vom Oberprofil
Terassendach Wasser unter den ersten Rillen vom Oberprofil: Guten Abend, am Wochenende haben wir unser Terassendach fertiggestellt. Anschließend habe ich um zu testen ob alles Dicht ist, die Platten mit... -
Terassendach unten an Balkon anschließen?
Terassendach unten an Balkon anschließen?: Hallo liebe Bauexperten, ich bin neu hier im Forum und möchte vorab alle herzlich Grüßen und hoffe auf viele Interessante Diskussionen. Nun... -
Terassendach und Baugeginnanzeige
Terassendach und Baugeginnanzeige: Hallo Forengemeinde, hoffe ich bin in dieser Rubrik richtig, ansonsten bitte verschieben. Komme aus dem schönen Schleswig-Holstein und benötige... -
Dachbefestigung mittels Injektionsverfahren
Dachbefestigung mittels Injektionsverfahren: Hallo ich bin der Neue :-) mein Name ist Michael bin 32 Jahre alt und komme aus dem schönen Saaletal... nun zu meiner Frage.. ich...