biete Terassenplatten Ehl Concord hellgrau

Diskutiere Terassenplatten Ehl Concord hellgrau im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Terrassenplatten von Ehl, Concord in der Farbe 'Grande' (= hellgrau) sind bei uns übrig. Es sind 82 Platten vorhanden, in einer angebrochenen...

  1. #1 Galathee, 11.08.2010
    Galathee

    Galathee

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Rheinhessen
    Terrassenplatten von Ehl, Concord in der Farbe 'Grande' (= hellgrau) sind bei uns übrig. Es sind 82 Platten vorhanden, in einer angebrochenen Verpackung auf Palette sitzend. Dies ergibt ca 13 qm.

    Die Platten sind an Selbstabholer zu verkaufen zum Preis von EUR 270,00 für die komplette Charge.
     
  2. #2 Galathee, 11.08.2010
    Galathee

    Galathee

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Rheinhessen
    Und hier der Versuch, die Platten als Foto anzuhängen. Falls das nicht klappt, verschicke ich gerne einige Bilder als e-mail.

    Standort der Platten ist 55546 Fürfeld (bei Bad Kreuznach)

    [​IMG]
     
Thema:

Terassenplatten Ehl Concord hellgrau

Die Seite wird geladen...

Terassenplatten Ehl Concord hellgrau - Ähnliche Themen

  1. Moos von WPC Zaun und Terassenplatten entfernen

    Moos von WPC Zaun und Terassenplatten entfernen: Guten Abend, ich habe recht viel Grünmoos auf dem WPC Zaun und Terassenplatten (Naturstein). Was könnt ihr am besten empfehlen, wenn es irgendwie...
  2. Viel zu viel Splitt für neue Terassenplatten

    Viel zu viel Splitt für neue Terassenplatten: Hallo Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe. Wir haben vor, neue Terrassenplatten zu verlegen. Das ganze soll über der Garage mit entsprechender...
  3. Terassenplatten heben sich /senken sich

    Terassenplatten heben sich /senken sich: Hallo zusammen, wir haben vor ca. 2,5 Jahren unsere Terasse anlegen lassen. Dabei haben wir 80x80x2 Platten auf einer Beton-Einkormischung...
  4. Terassenplatten Feuchtigkeit von unten

    Terassenplatten Feuchtigkeit von unten: Hallo zusammen, wir möchten demnächst unsere Betonplatten gegen Keramikfliesen austauschen, da uns die Flecken gestört hatten. Nun ist beim...
  5. Wie pflastert man sowas bze wie Terassenplatten schneiden?

    Wie pflastert man sowas bze wie Terassenplatten schneiden?: Guten Tag, anbei sende ich euch zwei Bilder einer zu pflasternden Fläche. Es handelt sich dabei um einen kleinen Weg von der Straße zu unserem...