Terassentür im Schlafzimmer?
Diskutiere Terassentür im Schlafzimmer? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, wir bauen ja gerade um und überlegen immer noch hin und her, was wir im Schlafzimmer machen sollen. Das Schlafzimmer war früher...
Thema:
Terassentür im Schlafzimmer?
Die Seite wird geladen...
-
Terassentür im Schlafzimmer? - Ähnliche Themen
-
"Hohle" Schwelle unter Terassentür
"Hohle" Schwelle unter Terassentür: Hi, wieder eine Frage bei ich hoffe ihr könnte mir helfen :) Beim Entfernen eines alten Teppichs habe ich festgestellt, das die Türe zur Terasse... -
Glas-Terassentür innen unverfugt?!
Glas-Terassentür innen unverfugt?!: Hallo, da leider eine Terassen-Glas-Tür (Kunstoffrahmen, Doppelglas, Glas druchgängig bodentief) unbemerkt an der inneren, unteren Silikonfuge... -
Fassadendämmung reißt unterhalb der Eingangstür/Terassentür
Fassadendämmung reißt unterhalb der Eingangstür/Terassentür: Guten Tag . in meinem Neubau reißt die Dämmung im Bereich der Eingangstür und der bodentiefenfenster. dazu ist zu sagen das die Dämmung... -
Schimmel neue Terassentür
Schimmel neue Terassentür: Hallo liebe Fensterexperten! Hoffe ihr könnt mir bei einer Frage weiterhelfen. Zur Situation: Altbau mit ungedämmten Aussenwände. Neue... -
Terassentür versetzen, geht das?
Terassentür versetzen, geht das?: Wir spielen mit dem Gedanken die Position unserer Terassentür zu versetzen, genauer gesagt ein feststehendes Glaselement und die Tür miteinander...