Terassentüre abdichten

Diskutiere Terassentüre abdichten im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, als ich meine Terasse entfernt habe bin ich auf folgendes gestossen. Ich kenn mich garnicht aus, aber dass da nur der PU-Schaum drunter...

1. senderle

senderle

Beruf:
    Berater
    Hallo,

als ich meine Terasse entfernt habe bin ich auf folgendes gestossen. Ich kenn mich garnicht aus, aber dass da nur der PU-Schaum drunter ist scheint mir nicht korrekt zu sein.
    Was muss denn da gemacht werden, damit mir nicht irgendwann das Wasser in der Bude steht.

Vielen Dank im Voraus.

LG[​IMG][​IMG]

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Terassentüre abdichten

Die Seite wird geladen...

Terassentüre abdichten - Ähnliche Themen

1. Rahmen nachträglich besser abdichten

Rahmen nachträglich besser abdichten: Hallo Forum, wir haben unser Rundbogenfenster im Obergeschoss tauschen lassen. Ursprünglich sollte es nur abgeschliffen werden (Holzfenster noch...
  2. Abdichtung Drempel / Kniestock

Abdichtung Drempel / Kniestock: Mahlzeit zusammen, wir haben an unserem Altbau das komplette Dach ausgenommen der Sparren erneuert. Eben so haben wir die Sparren erhöht um eine...
  3. Neue Garagentore, Abdichtung fehlt

Neue Garagentore, Abdichtung fehlt: Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe meine alten Garagentore aus Holz durch 2 Sektionaltore ersetzen lassen. Zwischen Innenwänden und...
  4. Abdichtung Außenfensterbank nur bis AK Mauerwerk - Mangel?

Abdichtung Außenfensterbank nur bis AK Mauerwerk - Mangel?: Hallo liebe Bauexperten, wir lassen uns gerade ein Haus bauen. Der Fensterbauer hat auch die Außenfensterbänke eingebaut. Vorher hat er darunter...
  5. Fassadendämmung Abdichtung

Fassadendämmung Abdichtung: Hallo Zusammen, ich brauche nochmal euren Rat. Bei mir wurde gerade die Fassadendämmung angebracht. Die Dämmung läuft keilförmig über die...