Terassenüberdachung Baugenehmigung unklar. Bitte um Hilfe
Diskutiere Terassenüberdachung Baugenehmigung unklar. Bitte um Hilfe im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, kann mir bitte jemand etwas Erklären/helfen? In der Brandenburgischen Bauordnung steht unter 61.1.a) Gebäude ohne Aufendhaltsräume bis 75...
Thema:
Terassenüberdachung Baugenehmigung unklar. Bitte um Hilfe
Die Seite wird geladen...
-
Terassenüberdachung Baugenehmigung unklar. Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen
-
HILFE! Terassenüberdachung statisch korrekt mit Mauerwerk verbinden
HILFE! Terassenüberdachung statisch korrekt mit Mauerwerk verbinden: Hallo Leute. Meine Terasse liegt auf der Ost/Süd-Seite. Auf dieser Hausseite befinden sich auch die größten, bodentiefen Fenster. Also... -
Terassenüberdachung/Dachüberstand
Terassenüberdachung/Dachüberstand: Guten Tag, ich möchte gerne eine Terassenüberdachung haben :) Problem bei der Terassenüberdachung ist der Dachüberstand. Terassenboden bis... -
Terassenüberdachung befestigen an perlitgefüllten Ziegeln
Terassenüberdachung befestigen an perlitgefüllten Ziegeln: Hallo, ich möchte mir eine Terassenüberdachung bestellen und diese selbst montieren. Die Überdachung ist 4m breit und 3m tief. An der Vorderkante... -
Was bedeutet eine "feste" Terassenüberdachung genau?
Was bedeutet eine "feste" Terassenüberdachung genau?: Hallo zusammen, ich würde gerne unsere Terasse überdachen (7,5m x 3,5m). Leider haben wir einen B-Plan, was besagt, dass man das Baufenster nicht... -
Terassenüberdachung Streitfall
Terassenüberdachung Streitfall: Hallo liebe Forummitglieder, ich würde mich über eien qualifizierte Einschätzung zu folgender Situation freuen. Wir sind Besitzer eines...