Terassenüberdachung Erfahrung

Diskutiere Terassenüberdachung Erfahrung im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, hat jemand Erfahrung gemacht mit der Firma Mibaut ? Die haben echt super Preise und wir sind am überlegen uns dort ein Terassendach...

1. #1 Spg457911, 29.01.2024
    Spg457911

Spg457911

Hallo,

hat jemand Erfahrung gemacht mit der Firma Mibaut ?

Die haben echt super Preise und wir sind am überlegen uns dort ein Terassendach zuzulegen.

Danke schon einmal vorab.

2. #2 ichweisnix, 29.01.2024
    ichweisnix

ichweisnix

Superpreise heisst nicht Supergut. Mein Spruch war immer, wer billig kauft, kauft zweimal.

PS: ich kenn die Fa. nicht

3. #3 Spg457911, 29.01.2024
    Spg457911

Spg457911

Da geb ich dir recht ;-).
    Wäre nur mal interessant zu wissen ob jemand da schon einmal etwas bestellt hat.

4. #4 TorstenHH, 07.11.2024
    TorstenHH

TorstenHH

Hallo, ich kann nur dringend abraten von mibaut.de. Mails werden nicht beantwortet. Lieferzeitangaben ignoriert. Ich muss jetzt um die Rückerstattung meiner Anzahlung kämpfen, da auch diese nicht zurückgezahlt wird. Ist jetzt ein Fall für den Anwalt.

5. #5 hanghaus2000, 07.11.2024
    hanghaus2000

hanghaus2000

Beruf:
    Bauleiter, Kalkulator, Controller, Salzdesign
    Bevor Du einen Anwalt einschaltest kannst ja erstmal das versuchen.

Streitbeilegung

Die EU-Kommission bietet die Möglichkeit zur Online-Streitbeilegung auf einer von ihr betriebenen Online-Plattform. Diese Plattform ist über den externen Link Online Dispute Resolution | European Commission zu erreichen. Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Oder falls die eine fb Seite haben dort Dein Anliegen vortragen. Meist hast dann sofort eine Reaktion.

Thema:

Terassenüberdachung Erfahrung

Die Seite wird geladen...

Terassenüberdachung Erfahrung - Ähnliche Themen

1. Wie öffne ich Klickleisten an Terassenüberdachung

Wie öffne ich Klickleisten an Terassenüberdachung: Hallo, einige LEDs meiner Terassenüberdachung sind kaputt. Ich möchte gerne die Verkabelung prüfen bevor ich neue LEDs kaufen muss. Dazu muss ich...
  2. Terassenüberdachung Brandschutz Doppelhaushälfte

Terassenüberdachung Brandschutz Doppelhaushälfte: Hallo zusammen, wir haben eine Doppelhaushälfte gebaut. Nun hat zuerst unser Nachbar der Doppelhaushälfte eine Terassenüberdachung von 6 Metern...
  3. Halterung der Scheiben der Terassenüberdachung lösen

Halterung der Scheiben der Terassenüberdachung lösen: Hallo, ich muss die Scheiben der Terassenüberdachung frei bekommen und dafür diese Schienen irgendwie abbekommen. Habe versucht diese heraus zu...
  4. Terassenüberdachung Trapezblech Schwitzwasser Kondensat

Terassenüberdachung Trapezblech Schwitzwasser Kondensat: Hallo, nach reichlicher Recherche konnte ich für meine (eigentlich gar nicht so spezielle?) Frage keine richtige Antwort finden, da es sich in...
  5. Baugenehmigung Terassenüberdachung

Baugenehmigung Terassenüberdachung: Hallo, ich plane den Bau einer Terrassenüberdachung aus Holz. Bei uns in Baden-Württemberg wäre es genehmigungsfrei wenn: - Kleiner 30qm2 -->...