Terassenuntergrund Neubau

Diskutiere Terassenuntergrund Neubau im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, wir werden in Kürze anfangen unser Haus zu bauen. Unser Haus sieht diesem Haus sehr ähnlich. Auch die überdachte Terrasse...

1. Bussi85

Bussi85

Beruf:
    Industriemeister
    Hallo zusammen,

wir werden in Kürze anfangen unser Haus zu bauen.

Unser Haus sieht diesem Haus sehr ähnlich. Auch die überdachte Terrasse mit Umglasung wird so gebaut

https://www.*********.de/hausfinder/hausdetailansicht/ansicht/detail/haus/33050/

Zukünftig möchte ich auf der Terrasse Fliesen haben. Jetzt kommen allerdings Fragen auf :
    - Wie würdet ihr den Untergrund für die Terrasse erstellen ?

- Wie sieht es mit der Neigung aus ? Bei der Überachung notwendig ?

- Ablauf erstellen ? ( Da wahrscheinlich wegen der Umglasung Schienen im Boden sein werden )

Danke für hilfreiche Antworten.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Terassenuntergrund Neubau

Die Seite wird geladen...

Terassenuntergrund Neubau - Ähnliche Themen

1. Neubau Bungalow auf dem Dorf in RLP

Neubau Bungalow auf dem Dorf in RLP: Hallo zusammen, nach einigen Monaten Bedenk- und Planzeit habe ich heute nun von meiner Bank den Startschuss/die Freigabe für unser neues Heim...
  2. Neubau / Dämmung Dach und EG-Decke

Neubau / Dämmung Dach und EG-Decke: Hallo liebe Nutzer, ich bin neu in diesem Forum und befinde mich derzeit im Bau eines Bungalows. Rohbauwände stehen soweit und bald kommt der...
  3. Neubau, Brauchwasser-Solaralage

Neubau, Brauchwasser-Solaralage: Ich plane ein kleines Fertighaus zu bauen, 1,5 geschossig mit insgesammt 55qm Wohnfläche füreine Person. Als Heizung soll eine Gasbrennwert...
  4. Malervliess oder Rollputz im Neubau

Malervliess oder Rollputz im Neubau: Hallo zusammen, ich würde gerne eure Meinung zum Thema Malervliess oder Rollputz hören. Prinzipiell gefallen uns beide Dinge optisch gut -...
  5. Doppelhaushälfte Abriß und Neubau - wer macht die Abrißstatik?

Doppelhaushälfte Abriß und Neubau - wer macht die Abrißstatik?: Hallo zusammen, Wir planen aktuell den Abriß einer DHH von 1956 (eine gemeinsame Trennwand) und Neubau wieder einer DHH bei München. Laut der...