Terrasse "anstückeln"
Diskutiere Terrasse "anstückeln" im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Profis, ich möchte unsere bestehende Terrasse (15cm-Betonplatte auf Kies) "anstückeln". Anzustückelnde Fläche ca. 6m (Anschlusskante) x...
Thema: Terrasse "anstückeln"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
terrasse anstückeln
Die Seite wird geladen...
-
Terrasse "anstückeln" - Ähnliche Themen
-
Terrasse ohne Gefälle mit WPC Aufbau
Terrasse ohne Gefälle mit WPC Aufbau: Hallo Forengemeinde, es geht um eine Terrasse mit einer Größe von 3mx11m auf welcher WPC Terrassendielen aufgebracht werden sollen. Die Terrasse... -
L-Stein/Winkelstütze Terrasse: Materialauswahl
L-Stein/Winkelstütze Terrasse: Materialauswahl: Hallo in die Runde, ich habe gerade mit dem Bau und der Planung meiner Terrasse begonnen. Die Terrasse soll am Haus entlang laufen und ca. 5x7m... -
Bodenaufbau für neue Terrasse
Bodenaufbau für neue Terrasse: Hallo zusammen, wir wollen im Garten an einen bestehenden Schuppen eine Terrasse/überdachte Sitzecke anbauen. An dieser Stelle befindet sich nun... -
Markise über Terrasse unter Schmetterlingsdach
Markise über Terrasse unter Schmetterlingsdach: Hallo zusammen, ich plane eine Markise im Mehrfamilienhaus anzubringen. Beim Objekt handelt es sich um ein 1996 erbautes 5 Parteienhaus. Meine... -
Ebener Austritt Terrasse, Abdichtung Perimeterdämmung
Ebener Austritt Terrasse, Abdichtung Perimeterdämmung: Hallo! Ich habe mich hier angemeldet, da ich Hilfe bei der Planung der Ausführung unserer Terrasse benötige. Wir planen einen ebenerdigen Austritt...