Terrasse ausserhalb des Baufensters ?

Diskutiere Terrasse ausserhalb des Baufensters ? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Wir sind zur Zeit auf der Suche nach einem passenden Baugrundstück in NRW. Dabei stellte sich die Frage, ob eine Terrasse innerhalb des...

1. Andy

Andy

Beruf:
    Elektroingenieur
    Wir sind zur Zeit auf der Suche nach einem passenden Baugrundstück in NRW. Dabei stellte sich die Frage, ob eine Terrasse innerhalb des Baufensters liegen muss, oder ob sie komplett oder teilweise ausserhalb liegen darf. Spielt dabei eine mögliche Überdachung eine Rolle ?

Vielen Dank im vorraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Terrasse ausserhalb des Baufensters ?

Die Seite wird geladen...

Terrasse ausserhalb des Baufensters ? - Ähnliche Themen

1. Betonsteinpflaster Flecken

Betonsteinpflaster Flecken: Hallo liebes Forum, Ich wende mich jetzt an euch in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Wir haben im Juni 2016 unsere Terrasse...
  2. Terrasse - Granit Trockenmauer oder vermörtelt

Terrasse - Granit Trockenmauer oder vermörtelt: Hallo, wir möchten bald mit dem Bau unserer Terrasse beginnen. Wir haben vom Garten bis zur Oberkante Terrasse ca. 1,5m zu überwinden. Vom...
  3. Terrasse an Holzgiebel

Terrasse an Holzgiebel: Grüße ins Forum! Seit einigen Jahren stört es mich gewaltig... Mein Terrassendach stößt an den Holzgiebel an (Wetterseite). Eigentlich...
  4. Frage zu Unterkosntruktion einer WPC-Terrasse ?

Frage zu Unterkosntruktion einer WPC-Terrasse ?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine kleine WPC-Terasse vor unserem neuen Gartenhaus zu bauen. Testweise habe ich mir von meinem...
  5. Winkelbungalow Terrasse ganz oder halb überdachen

Winkelbungalow Terrasse ganz oder halb überdachen: Hallo , Ich bräuchte mal eure Hilfe und Meinungen. Wir bauen einen Bungalow mit 115 qm Wohnfläche. Es wird ein Winkelbungalow sein . Unser...