Terrasse ausserhalb des Baufensters ?

Diskutiere Terrasse ausserhalb des Baufensters ? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Wir sind zur Zeit auf der Suche nach einem passenden Baugrundstück in NRW. Dabei stellte sich die Frage, ob eine Terrasse innerhalb des...

1. Andy

Andy

Beruf:
    Elektroingenieur
    Wir sind zur Zeit auf der Suche nach einem passenden Baugrundstück in NRW. Dabei stellte sich die Frage, ob eine Terrasse innerhalb des Baufensters liegen muss, oder ob sie komplett oder teilweise ausserhalb liegen darf. Spielt dabei eine mögliche Überdachung eine Rolle ?

Vielen Dank im vorraus.

Thema: Terrasse ausserhalb des Baufensters ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. terrasse außerhalb baufenster

,
  2. Muss Terrasse im Baufenster liegen NRW

,
  3. Terasse ausserhalb baufenster

,
  4. Muss ebenerdige terrasse ins baufenster,
  5. baufenster terasse,
  6. baufenster terrasse,
  7. Anschüttung Terasse außerhalb baufenster,
  8. gehört die terrasse zum baufenster,
  9. muss die terrasse im baufenster liegen
Die Seite wird geladen...

Terrasse ausserhalb des Baufensters ? - Ähnliche Themen

1. Wie man eine Terrasse aus Falzfliesen anlegt

Wie man eine Terrasse aus Falzfliesen anlegt: Hallo, ich möchte Sie um Rat fragen, wie ich am besten eine Terrasse mit einem Schloss anfertigen kann. Es geht mir um die Frage, ob ich die...
  2. Ebenerdige Terrasse - Ausführungsmöglichkeiten nach DIN?

Ebenerdige Terrasse - Ausführungsmöglichkeiten nach DIN?: Hallo, wir haben ein Fertighaus in Holzrahmenbauweiße. An diesem möchten wir dieses Jahr eine Terrasse mit Keramikplatten anbringen, die...
  3. Wärmebrücke Terrasse?

Wärmebrücke Terrasse?: Hallo zusammen, die Gegebenheiten sind am besten dem Bild zu entnehmen. Stehe vor der Entscheidung, ob auf die Betonplatte noch eine Schicht...
  4. Terrasse auf Flachdach mit Kies/Spielt & Terrassenplatten

Terrasse auf Flachdach mit Kies/Spielt & Terrassenplatten: Hallo Leute, ich habe eine Frage an euch (im Internet habe ich auch nach mehrtägiger Recherche keine vernünftige Antwort gefunden): Wir haben vor...
  5. An Haus angrenzende Terrasse außerhalb Baufenster

An Haus angrenzende Terrasse außerhalb Baufenster: Hallo Freunde, ich hoffe ihr könnt mir eine kurze Orientierung bei meinem Problem geben... Wir haben 2017 in Hessen ein Haus durch einen GU bauen...