Terrasse ohne Rinne und ohne Stufe
Diskutiere Terrasse ohne Rinne und ohne Stufe im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo Community, Ich habe folgendes *Problem". Unser Haus ist kurz vor Fertigstellung und wir haben bereits einen Teil des Gartens fertig...
Thema:
Terrasse ohne Rinne und ohne Stufe
Die Seite wird geladen...
-
Terrasse ohne Rinne und ohne Stufe - Ähnliche Themen
-
Grenzbebauung Terrasse
Grenzbebauung Terrasse: Tschüss -
Estrich auf Terrasse erstellen
Estrich auf Terrasse erstellen: Moin zusammen! Danke das ich Teil dieses schönen Forum´s sein darf! :) Ich habe ein neues Projekt. Wir haben eine Terrasse (7,2x4,2m) welche ich... -
Der Aussen-Putz löst sich am unteren Rand zur Terrasse
Der Aussen-Putz löst sich am unteren Rand zur Terrasse: Liebe Forianer, letzen Abend gesehen beim Streiflicht von oben: bei uns am 9 Jahre alten Haus löst sich unten am Sockel der Aussenputz um einige... -
Terrasse mit Kanfanar - Fragen
Terrasse mit Kanfanar - Fragen: Hallo, wir haben eine Terrasse mit Naturstein (Kanfanar) bauen lassen. Alles auf einem Splittbett. Jetzt kippeln viele der Steine noch gehörig... -
Flachdach Terrasse über Wohnraum mit Kies Entwässerung Rinne und Flächendrainage
Flachdach Terrasse über Wohnraum mit Kies Entwässerung Rinne und Flächendrainage: Hallo zusammen. Ich habe einen neuen Anbau mit Flachdach-Terrasse, ca. 16qm. Gefälle-Dämmung und Abdichtung fertig. Aufbau bis Unterkante...