Terrasse Pflastern mit Naturstein

Diskutiere Terrasse Pflastern mit Naturstein im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir würden gerne unsere Terrasse mit Natursteinen verschönern. Die Frage ist nur, wie gehe ich besten vor. Welche...

1. asecaa1

asecaa1

Beruf:
    IT
    Hallo zusammen,

wir würden gerne unsere Terrasse mit Natursteinen verschönern. Die Frage ist nur, wie gehe ich besten vor.
    Welche Vorraussetzungen sollte der Untergrund erfüllen, wie werden Natursteine am besten gelegt, bzw. befestigt?
    Wie steht es um der Umrandung der Terrasse, ist eine nötig, wie sollte sie Aussehen.

Da ich mit solchen Arbeiten bisher nicht viel zu tun hatte, benötige ich mal von den Experten hier entsprechende Hilfe :)

Gruß
    Michael

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Terrasse Pflastern mit Naturstein

Die Seite wird geladen...

Terrasse Pflastern mit Naturstein - Ähnliche Themen

1. Naturstein Fensterbänke Innen

Naturstein Fensterbänke Innen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Natursteinfensterbänken im Innenbereich. Ich habe für die inneren Fensterbänke den Granit Nero Assoluto in...
  2. Abdichtung vom Pflaster zur Hauswand nötig?

Abdichtung vom Pflaster zur Hauswand nötig?: Hallo zusammen. Ich habe an meinem Haus das Pflaster von einem Gala bauer neu legen lassen. Zusätzlich wurde die Wand abgeschachtet und...
  3. Pflastern auf DDR Betonplatten - Was Tun?

Pflastern auf DDR Betonplatten - Was Tun?: Liebe Foristen, wir suchen nach einer Lösung für den vorgefundenen Betonhof (siehe Bilder) aus DDR Zeiten. Ziel wäre eine optisch ansprechendere,...
  4. Markise für Terrasse, ja oder nein?

Markise für Terrasse, ja oder nein?: Hallo an alle, mein Mann und ich spielen mit dem Gedanken, unsere Terrasse mit einer Markise zu bereichern. Der Sonnenschirm nimmt leider etwas...
  5. Pfusch Hofeinfahrt / Terrasse

Pfusch Hofeinfahrt / Terrasse: Hallo, ich habe grosse Probleme mit einem Baugeschäft, deshalb brauche ich Euren Rat/Eure Hilfe. Diese Firma hat im Frühling/Sommer unsere...