Terrasse und Wintergarten in Einem, Hersteller gesucht

Diskutiere Terrasse und Wintergarten in Einem, Hersteller gesucht im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, meine Freundin hat bei "schöner wohnen" einen Artikel entdeckt, wo ein Haus beschrieben wurde, der eine Terrasse hat, die sich...

  1. Rubi

    Rubi

    Dabei seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KFZ-Mechatroniker
    Ort:
    Bayern
    Hallo zusammen,

    meine Freundin hat bei "schöner wohnen" einen Artikel entdeckt, wo ein Haus beschrieben wurde, der eine Terrasse hat, die sich zu einem Wintergarten umgestalten lassen kann.

    Leider ist der Artikel nicht mehr dort... es war auf jeden Fall ein Architektenhaus..

    Wir finden es schon recht praktisch, im sommer die Sonne genießen und das warme Wetter und im Winter den schnee :)

    Einen extra Wintergarten möchte ich nicht, da ich nicht weiß, wie oft wir den nutzen und die terrasse werden wir sehr oft nutzen...

    Gruß


    Lukas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Terrasse und Wintergarten in Einem, Hersteller gesucht

Die Seite wird geladen...

Terrasse und Wintergarten in Einem, Hersteller gesucht - Ähnliche Themen

  1. Erstellun eines Wintergartens Altbau

    Erstellun eines Wintergartens Altbau: HAllo ich möchte meinen Wintergarten erneuern ! Zur zeit sind da die Haustür mit 2 Glaselementen Uwert liegt ca bei 3 ist aus den 80ern ! ICh...
  2. Markise für Terrasse, ja oder nein?

    Markise für Terrasse, ja oder nein?: Hallo an alle, mein Mann und ich spielen mit dem Gedanken, unsere Terrasse mit einer Markise zu bereichern. Der Sonnenschirm nimmt leider etwas...
  3. Pfusch Hofeinfahrt / Terrasse

    Pfusch Hofeinfahrt / Terrasse: Hallo, ich habe grosse Probleme mit einem Baugeschäft, deshalb brauche ich Euren Rat/Eure Hilfe. Diese Firma hat im Frühling/Sommer unsere...
  4. Terrasse aus Travertinplatten, spachteln, schlämmen?

    Terrasse aus Travertinplatten, spachteln, schlämmen?: Hallo, eine bestehende Terrasse soll verlängert werden. Sie scheint auf Einkornbeton verlegt zu sein, die auf einer Betonplatte lagert. Die...
  5. Heute ein Wasserteich, morgen eine Terrasse :)

    Heute ein Wasserteich, morgen eine Terrasse :): Hallo, an den beiden Bildern sieht man wie unser Grundstück aussieht, wenn es richtig stark regnet. Erde wurde ganz am Anfang abgetragen und wir...