Terrasse vorbereiten für Natursteinplatten
Diskutiere Terrasse vorbereiten für Natursteinplatten im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir sind dabei unsere Terrasse zu machen und dabei sind einige Fragen aufgetaucht. Vielleicht könnt Ihr mir ja dabei ein paar...
Thema: Terrasse vorbereiten für Natursteinplatten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mineralbeton oder recyclingmaterial Terrasse
Die Seite wird geladen...
-
Terrasse vorbereiten für Natursteinplatten - Ähnliche Themen
-
Blockstufen transportieren und einbauen an der Terrasse?
Blockstufen transportieren und einbauen an der Terrasse?: Hallo, wir müssen 6 Blockstufen mit jeweils 120 KG und 6 Blockstufen 198 KG transportieren und einbauen. Das Ganze an der Terrasse. Entfernung... -
Terrasse Platten verlegen Feuchtigkeit und Frost?
Terrasse Platten verlegen Feuchtigkeit und Frost?: Hallo, unser Terrassenbeläge ist zu einem Drittel gelegt. Der Splitt ist komplett aufgetragen. Jetzt schneit, taut und friert es. Die Sockelwand... -
Terrasse direkt an Verblendfassade // Entwässerungsschlitze überbauen? Mauerwerk schützen.
Terrasse direkt an Verblendfassade // Entwässerungsschlitze überbauen? Mauerwerk schützen.: Wir stehen davor unsere Terrasse zu planen. Es wurde mit einem Bauträger gebaut; dieser sieht einen Spritzschutzstreifen und beim... -
Wie Untergrund auf Rasen für Terrasse mit Profil-Verlegesystem vorbereiten?
Wie Untergrund auf Rasen für Terrasse mit Profil-Verlegesystem vorbereiten?: Guten Tag zusammen, wir haben eine 6m x 6m kleinen Garten. Die Hälfte ist Rasen, die anderen Hälfte Terrasse. Nun soll alles eine Terrassenfläche... -
Terrasse vorbereiten um Platten zu verlegen.
Terrasse vorbereiten um Platten zu verlegen.: Hallo ich würde gerne meine Terrasse die vorher mit Fliesen beklebt war mit Platten belegen. In Splitt. Nun meine Frage der Untergrund ist eine...