Terrassen-Dach - wer baut sowas ?

Diskutiere Terrassen-Dach - wer baut sowas ? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, vielleicht hat jemand einen Tip, welche Unternehmen (vorzugsweise im Norden) derartige Terassenüberdachungen planen und bauen....

1. shoxxen

shoxxen

Beruf:
    Kaufmann
    Hallo zusammen,

vielleicht hat jemand einen Tip, welche Unternehmen (vorzugsweise im Norden) derartige Terassenüberdachungen planen und bauen. Diese soll an ein bestehendes Haus, ähnlich wie auf der Abbildung angebaut werden. Hat jemand eine Idee ?

Grüße
    Shoxxen

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Das kann dir jede Zimmerei anfertigen...

Thema:

Terrassen-Dach - wer baut sowas ?

Die Seite wird geladen...

Terrassen-Dach - wer baut sowas ? - Ähnliche Themen

1. Anbau Dach

Anbau Dach: Hallo, wir möchten einen Erker nachträglich anbauen.Er soll so ca 8m gross werden. Was für ein Dach ist am besten geeignet wenn man keine Ziegel...
  2. Neubau / Dämmung Dach und EG-Decke

Neubau / Dämmung Dach und EG-Decke: Hallo liebe Nutzer, ich bin neu in diesem Forum und befinde mich derzeit im Bau eines Bungalows. Rohbauwände stehen soweit und bald kommt der...
  3. Baugrube absichern wer zuständig?

Baugrube absichern wer zuständig?: Hallo. Wir haben einen Vertrag mit einem Bauträger für schlüsselfertiges Haus. Dieser hat einen Erd-/Rihbauer beauftragt, nach dem die Baugrube...
  4. Altes Haus, neues Dach und schon...

Altes Haus, neues Dach und schon...: habe ich Bauchschmerzen. Hier ein paar Fotos von den Stellen, die mir gleich ins Auge sprangen. Lattung ist neu gekommen, Sparren sind geblieben,...
  5. Markise für Terrasse, ja oder nein?

Markise für Terrasse, ja oder nein?: Hallo an alle, mein Mann und ich spielen mit dem Gedanken, unsere Terrasse mit einer Markise zu bereichern. Der Sonnenschirm nimmt leider etwas...