Terrassendach mit Carport verbinden
Diskutiere Terrassendach mit Carport verbinden im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, habt ihr eine Idee wie ich das Carport mit dem Terrassendach verbinde? Es darf ja nicht "fest" miteinander verbunden werden, da...
Thema: Terrassendach mit Carport verbinden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
2 terassendacher verbinden
,terrassendach mit Carport wasserdicht verbinden
Die Seite wird geladen...
-
Terrassendach mit Carport verbinden - Ähnliche Themen
-
Terrassendach - kleine Stellen undicht
Terrassendach - kleine Stellen undicht: Hallo zusammen, wir haben ein Terrassendach mit Glasschiebeelementen. Bei unserem Terrassendach besteht das Problem, dass es vorne an den... -
Terrassendach Pfosten betonieren oder schrauben
Terrassendach Pfosten betonieren oder schrauben: Hallo Ich plane eine Terrassenüberdachung. Auf der Terrasse sind Betonplatten verlegt. Kann ich die Pfosten da drauf schrauben oder empfiehlt es... -
Alu Terrassendach an 160mm WDVS wie befestigen
Alu Terrassendach an 160mm WDVS wie befestigen: Hallo, Bevor ich zu dem eigentlichen Problem komme, vielleicht kurz ein paar Infos warum ich überhaupt fragen muss. Wir haben vor ziemlich... -
Terrassenplanung Punktfundament für späteres Terrassendach
Terrassenplanung Punktfundament für späteres Terrassendach: Hallo Bauexperten, ich plane grad unsere Terrasse und würde gerne vorbereitend schon die Punktfundamente für nächstes Jahr mit einplanen um... -
Carport/Terrassendach - Dachsparren verlängern verlängern
Carport/Terrassendach - Dachsparren verlängern verlängern: Hallo, wir haben im Garten ein Carport als Terrassenüberdachung. Das Carport steht frei und ist auf einem Betonfundament befestigt. Die Dachfläche...