Terrassenfenster zur Tür umfunktionieren

Diskutiere Terrassenfenster zur Tür umfunktionieren im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe ein Haus, 7 Jahre alt , wo ein großes 2 teiliges Terrassenelement mit ca. 2,20m Breite eingebaut ist.Nun die Frage: Ich möchte...

  1. schaui0

    schaui0

    Dabei seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Masseur u.med.Bademeister
    Ort:
    Tating
    Hallo,
    ich habe ein Haus, 7 Jahre alt , wo ein großes 2 teiliges Terrassenelement mit ca. 2,20m Breite eingebaut ist.Nun die Frage: Ich möchte die eine Seite vom Element als Tür benutzen,wie gehe ich am besten vor ? Vielen Dank.


    mfG
    schaui0
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olaf (†), 26. Mai 2007
    Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    4.520
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    ????????

    gesamte Breite Festverglasung oder wie?
     
  4. #3 VolkerKugel (†), 27. Mai 2007
    VolkerKugel (†)

    VolkerKugel (†)

    Dabei seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    63110 Rodgau
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    Ganz einfach ...

    ... Fensterbauer aus dem Telefonbuch suchen, kommen lassen, angucken lassen, Angebot machen lassen.

    Ich fürchte, so gut beschreiben kannst Du´s gar nicht. Und selbst wenn, der letztendliche Rat würde so oder so lauten: siehe oben :konfusius .
     
Thema:

Terrassenfenster zur Tür umfunktionieren

Die Seite wird geladen...

Terrassenfenster zur Tür umfunktionieren - Ähnliche Themen

  1. Abschluss Terasse zur Tür korrekt??

    Abschluss Terasse zur Tür korrekt??: Hallo zusammen. ich hatte bei mir einen Galabauer ( großes Unternehmen) der die Terasse neu gemacht hat. Als die alte Terasse lag, sagte der Chef...
  2. Tür mit Stahlzarge nachträglich in Trockenbauwand

    Tür mit Stahlzarge nachträglich in Trockenbauwand: Hallo liebes Forum, das nächste Projekt läuft an - unser Kleiner braucht ein Kinderzimmer. Dafür trenne ich ein Zimmer ab und muss zuerst bei...
  3. Türe an Stahlstütze, wie ausführen?

    Türe an Stahlstütze, wie ausführen?: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei unseren Innenausbau in Eigenregie durchzuführen. Nun hängen wir an 2 Details, von denen wir nicht sicher...
  4. Tür von der anderen Wohnung abdichten wegen den Geräuschen

    Tür von der anderen Wohnung abdichten wegen den Geräuschen: Hallo, im Flur (5meter lang und 4 meter breit) gibt es eine Tür (2 meter hoch), die zur andere Wohnung führt, aber die ist verschraubt, weil keine...
  5. Sehr stark stinkende Türen und Zargen

    Sehr stark stinkende Türen und Zargen: Hallo beisammen, eine Mieterin hat vor etwa 30 Jahren ihre Türen und Zargen von Port... verkleiden lassen. Wir haben ihr dies damals leider...