Terrassengröße?

Diskutiere Terrassengröße? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Gibt es eine Art Richtmaß (Mindestmaß), welches eine kleine Terrasse haben sollte, damit sich zumindest 4, besser noch 6 Leute um einen Tisch...

  1. #1 MonaCo123, 1. März 2014
    MonaCo123

    MonaCo123

    Dabei seit:
    14. Dezember 2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Künstler
    Ort:
    Tirol
    Gibt es eine Art Richtmaß (Mindestmaß), welches eine kleine Terrasse haben sollte, damit sich zumindest 4, besser noch 6 Leute um einen Tisch versammelt darauf aufhalten können?

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Kommt auf den Tisch an...

    rund 2,40m länger und breiter als der Tisch ist eine nette, wenn auch nicht üppige Grüße... (wenn ringsrum Leute sitzen und drumherum gelaufen werden können soll
     
  4. #3 MonaCo123, 1. März 2014
    MonaCo123

    MonaCo123

    Dabei seit:
    14. Dezember 2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Künstler
    Ort:
    Tirol
    Ok, vielen Dank! :-)

    @H.PF: Du hast auch Ahnung von Dächern? ... :-) Wir brauchen auch ein neues Dach, was wäre da empfehlenswert? Sind "Blechdächer" noch zeitgemäß ... das Dach wird ein Flachdach, aber mit einer kleinen Neigung. (Bin leider total unwissend.)
     
  5. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Such erst mal das Forum durch in Bezug auf Dächer ;) Ja, ich habe Ahnung von Dächern, ich lebe davon Dächer zu machen :)
     
  6. #5 MonaCo123, 1. März 2014
    MonaCo123

    MonaCo123

    Dabei seit:
    14. Dezember 2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Künstler
    Ort:
    Tirol
    Danke.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 MonaCo123, 1. März 2014
    MonaCo123

    MonaCo123

    Dabei seit:
    14. Dezember 2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Künstler
    Ort:
    Tirol
    Und du scheinst einen Dackel zu haben, finde ich toll.
    Schade, dass ich keine Ahnung von Dächern habe.
    Muss mich also mal ein bisschen informieren. Danke. :o
     
  9. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Wir haben seit *rechne* 27 Jahren Dackel :) Das ist für mich mit eine der besten Hunderassen... Nix was man einfach so nebenbei hält sondern die Viecher haben schon ihren eigenen Willen. Und den wissen sie auch einzusetzen. Das in Verbindung mit ihrem unglaublichen Charme ist schon eine Herausforderung *g*
     
Thema:

Terrassengröße?

Die Seite wird geladen...

Terrassengröße? - Ähnliche Themen

  1. Terrassengröße

    Terrassengröße: Hallo, ich bin gerade dabei meine Außenanlagen zu planen. Ich bin mir unsicher bzgl. der Terrassengröße. Im Anhang habe ich 2 Zeichnungen...