Terrassenplatten imprägnieren

Diskutiere Terrassenplatten imprägnieren im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; hallo,ich möchte meine Betonsteinterrasse mit einem Hochdruckreiniger behandeln und dann versiegeln. Was für ein Mittel wird denn so empfohlen ?...

  1. manfred63

    manfred63

    Dabei seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Servicetechniker
    Ort:
    Oberasbach
    hallo,ich möchte meine Betonsteinterrasse mit einem Hochdruckreiniger behandeln und dann versiegeln. Was für ein Mittel wird denn so empfohlen ?
    Danke für zahlreiche Antworten

    Manfred
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wasweissich, 17. August 2010
    wasweissich

    wasweissich Gast

    ich empfehle den hochdruckreiniger wegzulassen , .........
     
  4. manfred63

    manfred63

    Dabei seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Servicetechniker
    Ort:
    Oberasbach
    schön und was nimmt man zum imprägnieren,versiegeln ????
     
  5. #4 wasweissich, 18. August 2010
    wasweissich

    wasweissich Gast

    wenn man die oberfläche nicht zerschiesst , braucht man nicht schmieren....
     
  6. manfred63

    manfred63

    Dabei seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Servicetechniker
    Ort:
    Oberasbach
    die platten sind schon 20 jahre alt aber zu schade zu wegwerfen
     
Thema:

Terrassenplatten imprägnieren

Die Seite wird geladen...

Terrassenplatten imprägnieren - Ähnliche Themen

  1. Terrassenplatten uneben

    Terrassenplatten uneben: Hallo zusammen. Bei uns ist endlich unser Häuschen fertig geworden und wir eingezogen. Damit wir dieses Jahr wenigsten die Terrasse noch nutzen...
  2. Terrassenplatten über gepflasterten Weg ?

    Terrassenplatten über gepflasterten Weg ?: Hallo, eine kurze Frage an die GaLa-Profis. Ich kenne mich auf dem Gebiet leider noch nicht besonders gut aus, wollte aber dieses Jahr noch...
  3. Eingangspodest in Nero Impala Granit imprägnieren

    Eingangspodest in Nero Impala Granit imprägnieren: Guten Abend, wir möchten unser Eingangspodest aus Nero Impala Granit imprägnieren. Was ist dafür am besten geeignet? Wer kann mir etwas...
  4. Beton versiegeln imprägnieren

    Beton versiegeln imprägnieren: Hallo Gemeinde. Habe mir eine Garage gebaut. Nun bin ich immer noch am rätseln was ich mit dem Boden mache. Aktuell ist es Beton von der...
  5. Terrassenplatte Quarzitstone 120x60x2cm auf Betonplatte verlegen

    Terrassenplatte Quarzitstone 120x60x2cm auf Betonplatte verlegen: Gegebener Zustand ist eine betonierte Platte, auf die Keramikbodenplatten "Quarzitstone" verlegt werden sollen. Ist dies nach den technischen...