Terrassenplatten - Wie Stellplatzflecken vermeiden von Kübeln, Sonnenschirm etc.

Diskutiere Terrassenplatten - Wie Stellplatzflecken vermeiden von Kübeln, Sonnenschirm etc. im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, wir lassen uns gerade unsere Terrasse legen mit Steinen der Firma "Kann" Modelmarke Vanity hellgrau. Da dies unsere erste...

1. #1 WayneDW, 11.04.2016
    WayneDW

WayneDW

Beruf:
    Medien
    Hallo zusammen,

wir lassen uns gerade unsere Terrasse legen mit Steinen der Firma "Kann" Modelmarke Vanity hellgrau. Da dies unsere erste Terrasse ist frag ich mich gerade inwieweit es ein Problem ist, wenn man z.B. Tisch, Stühle, befüllte Halterungen für Sonnenschirme oder auch Blumenköbel auf festen Plätzen stehen hat.
    Wie schnell verfärben solche Oberflächen dann unten diesen Elementen. Immerhin hat ja die Natur mit Ihren Verwitterungen großen Einfluss.
    Wenn ich z.B. den 1 meter Durchmesser befüllten Fuß für unseren Ampelschirm einmal richtig platziere, wann muss ich diesen Umstellen. ich wollte jetzt nicht jede Woche Kübel etc rücken nur damit eine "gleichmäßige Verwitterung gegeben ist".

Hat da jemand Erfahrung mit? Will die Steine natürlich so lang und gut es geht schützen und lange Freude haben.

Grüße
    Wayne

Thema:

Terrassenplatten - Wie Stellplatzflecken vermeiden von Kübeln, Sonnenschirm etc.

Die Seite wird geladen...

Terrassenplatten - Wie Stellplatzflecken vermeiden von Kübeln, Sonnenschirm etc. - Ähnliche Themen

1. Terrassenplatte auf Split

Terrassenplatte auf Split: Hallo! ich habe zwei schnelle Fragen zu meiner geplanten Terrasse: 1) ich habe eine 5cm Splitschicht geplant. muss dieser Split komplett...
  2. Feuchtigkeitsschäden an Terrassenplatten durch falschen Unterbau??

Feuchtigkeitsschäden an Terrassenplatten durch falschen Unterbau??: Hallo zusammen, ich habe im November 2018 Platten 60x40x4cm verlegt, wo sich nach einem Monat kleine weiße Flecken gebildet haben. Nach...
  3. Spalt zwischen Hauswand mit gebrochenem Kalksandstein und Terrassenplatten

Spalt zwischen Hauswand mit gebrochenem Kalksandstein und Terrassenplatten: Hallo, ich habe meine neu angelegte Terrasse mit Keramikverbundplatten (3cm Beton plus 2cm Keramik) auf ein Splittbett verlegt. Da das Haus mit...
  4. Terrassenplatten Beton Versiegelung

Terrassenplatten Beton Versiegelung: Moin, Kann mir einer eine Versiegelung empfehlen. Meine Platten sehen im nassen Zustand viel besser aus als so. Kann mir jemand ein Mittelchen...
  5. Übergang Rechteckpflaster zu Terrassenplatten

Übergang Rechteckpflaster zu Terrassenplatten: Hallo zusammen, geplant ist das Umpflastern einer neu angelegten Terrasse an zwei Seiten siehe Bild. auf der schwarzen Fläche kommen 40x40x4 cm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden