Terrassenplatten - Wie Stellplatzflecken vermeiden von Kübeln, Sonnenschirm etc.

Diskutiere Terrassenplatten - Wie Stellplatzflecken vermeiden von Kübeln, Sonnenschirm etc. im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, wir lassen uns gerade unsere Terrasse legen mit Steinen der Firma "Kann" Modelmarke Vanity hellgrau. Da dies unsere erste...

  1. WayneDW

    WayneDW

    Dabei seit:
    15. August 2014
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Medien
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo zusammen,

    wir lassen uns gerade unsere Terrasse legen mit Steinen der Firma "Kann" Modelmarke Vanity hellgrau. Da dies unsere erste Terrasse ist frag ich mich gerade inwieweit es ein Problem ist, wenn man z.B. Tisch, Stühle, befüllte Halterungen für Sonnenschirme oder auch Blumenköbel auf festen Plätzen stehen hat.
    Wie schnell verfärben solche Oberflächen dann unten diesen Elementen. Immerhin hat ja die Natur mit Ihren Verwitterungen großen Einfluss.
    Wenn ich z.B. den 1 meter Durchmesser befüllten Fuß für unseren Ampelschirm einmal richtig platziere, wann muss ich diesen Umstellen. ich wollte jetzt nicht jede Woche Kübel etc rücken nur damit eine "gleichmäßige Verwitterung gegeben ist".

    Hat da jemand Erfahrung mit? Will die Steine natürlich so lang und gut es geht schützen und lange Freude haben.

    Grüße
    Wayne
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Terrassenplatten - Wie Stellplatzflecken vermeiden von Kübeln, Sonnenschirm etc.

Die Seite wird geladen...

Terrassenplatten - Wie Stellplatzflecken vermeiden von Kübeln, Sonnenschirm etc. - Ähnliche Themen

  1. Fußbodenaufbau Dämmund Trittschall etc.

    Fußbodenaufbau Dämmund Trittschall etc.: Hallo zusammen, bevor ich anfange das Material zu bestellen, wollte ich mir jetzt noch einmal schnell den fachkundigen Rat der Profis bezüglich...
  2. Nach Einzug in Souterrain-Wohnung Atemprobleme etc.

    Nach Einzug in Souterrain-Wohnung Atemprobleme etc.: Hallo, ich bin vor ca. 9 Wochen in eine Souterrain Wohnung gezogen. Seit diesem Zeitpunkt vernehme ich ich einen bitteren trockenen Geschmack im...
  3. Terrassenplatten über gepflasterten Weg ?

    Terrassenplatten über gepflasterten Weg ?: Hallo, eine kurze Frage an die GaLa-Profis. Ich kenne mich auf dem Gebiet leider noch nicht besonders gut aus, wollte aber dieses Jahr noch...
  4. Hang stützen! Gabionen, Pflanzsteine, L-Steine, etc.

    Hang stützen! Gabionen, Pflanzsteine, L-Steine, etc.: Hallo, wir haben einen Neubau in einen Hang gebaut. Seitlich aus dem Haus führt nun an zwei Austritten der Weg auf unsere Terrasse. Der...
  5. Terrassenplatte Quarzitstone 120x60x2cm auf Betonplatte verlegen

    Terrassenplatte Quarzitstone 120x60x2cm auf Betonplatte verlegen: Gegebener Zustand ist eine betonierte Platte, auf die Keramikbodenplatten "Quarzitstone" verlegt werden sollen. Ist dies nach den technischen...