Terrassentür von außen abschließbar ?

Diskutiere Terrassentür von außen abschließbar ? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Ich bin mir nicht sicher, ob meine Überlegung sinnvoll ist, aber ich möchte zumindest eine der Terrassentüren von außen verschließen können....

1. #1 Love2Salsa, 5. April 2010
    Love2Salsa

Love2Salsa

Beruf:
    Medizin
    Ich bin mir nicht sicher, ob meine Überlegung sinnvoll ist, aber ich möchte zumindest eine der Terrassentüren von außen verschließen können. Hintergrund: Paranoia. Wenn meine Frau im hinteren Teil des Gartens ist und die Terrasse mit der offenen Tür somit außerhalb ihres Blickfeldes liegt, könnten theoretisch gesehen subversive Individuen unbemerkt ins Haus gelangen.:irre

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olaf (†), 5. April 2010
    Olaf (†)

Olaf (†)

Beruf:
    Fensterbauer
    Und..

die Frage?

4. MacFrog

MacFrog

Beruf:
    GWS Installateur
    Hi, gute idee , hab ich vor 3 jahren auch so einbauen lassen , da unsere Terassentür im Sommer auch der Haupteingang ist :) leider war der Aufpreis ein wenig...naja...sehr hoch , unser Tischler hatda glatt 1000€ für genommen (3 Riegel Verschlusssystem), aber es ist für uns eine Sinnvolle investition gewesen :)

Wen ihr euch im Garten aufhaltet , wette ich drum , das die Tür eh nicht abgeschlossen wird :D

5. Vossi

Vossi

Beruf:
    Wohnraumgestalter
    Benutzertitelzusatz:
    Freigeist und Erfinder
  6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Terrassentür von außen abschließbar ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abschließbare terassentür

,
  2. Terassentür abschließbar

,
  3. terrassentüren von außen abschließbar

,
  4. terrassentür von außen abschließen,
  5. terrassentüre von aussen abschliessbar machen,
  6. fenster von draußen schließen
Die Seite wird geladen...

Terrassentür von außen abschließbar ? - Ähnliche Themen

1. Ca 50 cm Bruchsteinwand außen Dämmen.

Ca 50 cm Bruchsteinwand außen Dämmen.: Guten morgen Experten. Will meine Fassade aus Bruchstein mit 8 cm Steinwolle dämmen. Da ich selber Fassadenbauer bin mache ich die arbeit...
  2. Led-Einbaustrahler für Aussen in Anthrazit

Led-Einbaustrahler für Aussen in Anthrazit: Hallo, kann mir bitte jemand schöne Spots in der Farbe Anthrazit o. Schwarz empfehlen? 230V 68mm Bohrung IPx4
  3. Hebeschiebetüte OKFFB innen und aussen

Hebeschiebetüte OKFFB innen und aussen: Hallo, möchte eine Hebeschiebetüre einbauen zu lassen. Der Fensterbauer meint, dass die Oberkante des Terassenbelages min 2cm niedriger sein...
  4. Steinwolle oben im äußeren Gibelbereich Ok so?

Steinwolle oben im äußeren Gibelbereich Ok so?: Hallo zusammen, bei unserem Reihenendhaus hat der Bauunternehmer im Giebelbereich in den äußeren Bereichen Steinwolle eingesetzt in der...
  5. Terrasse Pflastern - Übergang zur Terrassentür

Terrasse Pflastern - Übergang zur Terrassentür: Hallo Experten, ich habe vor kurzem angefangen meine Terrasse zu erneuern. Da die Terrasse höher liegt, der Keller liegt 120cm über dem...