TERRASSENÜBERDACHUNG BAUBEFREIG
Diskutiere TERRASSENÜBERDACHUNG BAUBEFREIG im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hi Wir wollen eine terrassenüberdachung errichten Die bei uns ein Bauantrag erfordert für zwei punkte mussen wir eine Befreiung beantragen...
Thema:
TERRASSENÜBERDACHUNG BAUBEFREIG
Die Seite wird geladen...
-
TERRASSENÜBERDACHUNG BAUBEFREIG - Ähnliche Themen
-
Terrassenüberdachung Pfosten verlängern
Terrassenüberdachung Pfosten verlängern: Hallo zusammen, bei unserer Terrassenüberdachung muss wegen einem Anbau die Neigung verringert werden. Dazu bietet sich an, die Pfosten gegen ca.... -
Terrassenüberdachung mit PV - Tipps/Erfahrungen
Terrassenüberdachung mit PV - Tipps/Erfahrungen: Hallo zusammen, ich möchte im Raum Hamburg eine vorhandene Terrasse 6x3m mit einer Terrassenüberdachung versehen. Bauweise mit Aluprofilen, später... -
Terrassenüberdachung befestigen
Terrassenüberdachung befestigen: Hallo zusammen, ich heiße Marco, bin neu hier und hoffe, Ihr könnte mir weiterhelfen. Wir haben uns eine Aluminiumterrassenüberdachung gekauft,... -
Bauantrag erstellen Terrassenüberdachung
Bauantrag erstellen Terrassenüberdachung: Eine Frage an die Erfahrenen hier: Was kostet die Erstellung eines Bauantrages für eine Terrassenüberdachung beim Architekten? Wir möchten eine... -
Terrassenüberdachung Kosten Architekt
Terrassenüberdachung Kosten Architekt: Hallo zusammen, ich bin gerade ziemlich genervt! Wir haben eine Terrassenüberdachung bestellt allerdings bei einem Händler im angrenzenden...