Terrassenüberdachung VSG faltbar

Diskutiere Terrassenüberdachung VSG faltbar im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, ich hatte eine Terrassenüberdachung mit fester Verglasung geplant. Jezt habe ich gesehen, dass es Möglichkeiten gibt die...

  1. nase

    nase

    Dabei seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    SW Eng.
    Ort:
    München
    Hallo Leute,

    ich hatte eine Terrassenüberdachung mit fester Verglasung geplant. Jezt habe ich gesehen, dass es Möglichkeiten gibt die Verglasung bei schönem Wetter zu öffnen.

    Die Systeme teilen die ursprüngliche Scheibe in 4 Stücke die bei Bedarf mit einer Stange übereinander gschoben werden können. Das gibt das Dach zu 3/4 frei.

    Hat jemand Erfahrung mit sowas ? Ist das wirklich auf Dauer Wasser und W
    inddicht ?

    Vielen lieben Dank,
    Nase
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Terrassenüberdachung VSG faltbar

Die Seite wird geladen...

Terrassenüberdachung VSG faltbar - Ähnliche Themen

  1. benötige Hilfe bei Terrassenüberdachung

    benötige Hilfe bei Terrassenüberdachung: Hallo,:winken ich hoffe dass ich hier in dieser Sparte richtig liege. Ich plane eine Terrassenüberdachung, die sich ein wenig von den gängigen...
  2. Terrassenüberdachung Fundamente

    Terrassenüberdachung Fundamente: Hallo, wir haben durch eine Firma eine Alu-Terrassenüberdachung mit VSG erstellen lassen. Die Maße sind ca. 6 x 3,5m, wobei eine Seite an der...
  3. Terrassenüberdachung aus Holz

    Terrassenüberdachung aus Holz: Hallo erstmal, ich möchte mir eine Terrassenüberdachung aus Holz bauen habe aber bei der Planung ein problem. Eine seite vom Dach ist 2 Meter und...
  4. Minimale Auflage von VSG Scheiben auf Unterkonstruktion?

    Minimale Auflage von VSG Scheiben auf Unterkonstruktion?: Hallo zusammen, es geht um folgenden Zusammenhang: - Ein Carport wird mit 10mm Verbundsicherheitsglas (VSG) eingedeckt. - Die Scheiben...
  5. Terrassenüberdachung mit seitlichen Schiebeelementen trotz Gefälle?

    Terrassenüberdachung mit seitlichen Schiebeelementen trotz Gefälle?: Hallo, wir wollen aktuell unser Projekt Terrasse angehen. Geplant ist eine Terrasse in ungebundener Bauweise 7x4,50m mit Keramikplatten als...