Terrassenüberdachung VSG faltbar

Diskutiere Terrassenüberdachung VSG faltbar im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, ich hatte eine Terrassenüberdachung mit fester Verglasung geplant. Jezt habe ich gesehen, dass es Möglichkeiten gibt die...

  1. nase

    nase

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    SW Eng.
    Ort:
    München
    Hallo Leute,

    ich hatte eine Terrassenüberdachung mit fester Verglasung geplant. Jezt habe ich gesehen, dass es Möglichkeiten gibt die Verglasung bei schönem Wetter zu öffnen.

    Die Systeme teilen die ursprüngliche Scheibe in 4 Stücke die bei Bedarf mit einer Stange übereinander gschoben werden können. Das gibt das Dach zu 3/4 frei.

    Hat jemand Erfahrung mit sowas ? Ist das wirklich auf Dauer Wasser und W
    inddicht ?

    Vielen lieben Dank,
    Nase
     
Thema:

Terrassenüberdachung VSG faltbar

Die Seite wird geladen...

Terrassenüberdachung VSG faltbar - Ähnliche Themen

  1. Terrassenüberdachung und Feuerschale

    Terrassenüberdachung und Feuerschale: Hallo, Ich konnte dazu im hier bzw. im Netz noch nicht wirklich etwas finden. Wir haben eine Terrasse, 6,6m breit und 5,6m tief. Derzeit haben...
  2. Druckstabile Dämmung für eine Terrassenüberdachung

    Druckstabile Dämmung für eine Terrassenüberdachung: Hallo in die Runde, Ich plane eine Terrassenüberdachung aus Aluminium auf meiner Dachterrasse. Momentan habe ich eine Gefälledämmung aus Styropor...
  3. Erweiterung der Terrassenüberdachung - genehmigungspflichtig?

    Erweiterung der Terrassenüberdachung - genehmigungspflichtig?: Liebe Forenteilnehmer, wir haben eine Terrassenüberdachung, welche zum Zeitpunkt des Baus vor 7 Jahren genehmigungsfrei war (Bayern,...
  4. Reihenmittelhaus Terrassenüberdachung halb oder ganz

    Reihenmittelhaus Terrassenüberdachung halb oder ganz: Hallo, ich komme nicht auf einen grünen Zweig, bin hin und her gerissen. Wir wollen eine Terassenüberdachubg bauen. Auf den Bildern kann man...
  5. Terrassenüberdachung an Porenbeton und Verblender

    Terrassenüberdachung an Porenbeton und Verblender: Hallo, habe mir eine Alu Terrassenüberdachung mit Glasdach in Größe 7x3 Meter bestellt. Die Aussenwand besteht aus 24er Porenbeton und ist vom...