Terrassenvergrößerung mit Aufschüttung
Diskutiere Terrassenvergrößerung mit Aufschüttung im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, bin neu hier im Forum und brauche dringend Eure Hilfe. An unserem Reihenhaus befindet sich zwischen zwei Trennmauern zum jeweiligen...
Thema: Terrassenvergrößerung mit Aufschüttung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
terrassenvergrößerung mit fliesen
,genehmigung terrassenvergrößerung
Die Seite wird geladen...
-
Terrassenvergrößerung mit Aufschüttung - Ähnliche Themen
-
Terasse an Hauseck aufschütten
Terasse an Hauseck aufschütten: Hallo, habe das Forum zwar durchsucht, aber nichts konkretes für meinen Fall gefunden. Zur Ausgangslage: zwei Häuser aneinander gebaut, so dass... -
Carport Grenzbebauung - fast 2 Meter aufschütten - Wandhöhe?
Carport Grenzbebauung - fast 2 Meter aufschütten - Wandhöhe?: Hallo zusammen, zur Vorgeschichte: bei der Planung unseres Baugebietes (in Baden-Württemberg) ist einiges schief gelaufen und nun sind die... -
Aufschüttung für Stellplatz
Aufschüttung für Stellplatz: Sehr geehrte Bauexperten, für einen ebenerdigen Zugang zum Dachgeschoss von meinem Haus mit Stellplatz für einen PKW gehe ich gerade verschiedene... -
Wall mit Radlader aufschütten
Wall mit Radlader aufschütten: Tag zusammen, ich habe ein recht großes Grundstück (2000m²) welches einen kleinen Hang bildet. (etwa 1,60m höhenunterschied auf ca 35m breite und... -
Terrassenvergrößerung im Außenbereich in Thüringen
Terrassenvergrößerung im Außenbereich in Thüringen: Hallo. Wir haben ein Haus mit angrenzender Terrasse im Außenbereich. Diese wollen wir nun erneuern und um die Hausseite vergrößern - circa noch...