Terrazzo

Diskutiere Terrazzo im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Im Flur unseres Hauses (Baujahr 1954) liegt Terrazzo. Aufgrund der Arbeiten im Haus ist er ziemlich stumpf und unansehnlich. Das einfache Reinigen...

1. MBuerki

MBuerki

Beruf:
    Ingenieur
    Im Flur unseres Hauses (Baujahr 1954) liegt Terrazzo. Aufgrund der Arbeiten im Haus ist er ziemlich stumpf und unansehnlich. Das einfache Reinigen hilft leider nicht. Wie können wir ihm wieder zum alten Glanz verhelfen? Außerdem sind zwei Risse im Boden. Womit kann man sie versiegeln?
    Ich danke Euch schon mal für Eure Tips.

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Terrazzo

Die Seite wird geladen...

Terrazzo - Ähnliche Themen

1. Terrazzo geht nicht zerstörungsfrei von Wand

Terrazzo geht nicht zerstörungsfrei von Wand: Hallo, ich habe aktuell das Problem, daß Terrazzo nicht zerstörungsfrei von der Wand geht. Die Wand dahinter ist nur einen halben Stein dick...
  2. Terrazzo Neubau

Terrazzo Neubau: Hallo bin neu hier und auf der Suche nach Input zu folgendem Sachverhalt: Ich möchte im Neubau auf ca. 200 qm Terrazzo verlegen lassen...
  3. Terrazzo, Sichtestrich usw.

Terrazzo, Sichtestrich usw.: Hallo!:hammer: Für unseren Neubau brauchen wir noch den ultimativ strapzierfähigen und trotzdem ästhetischen Fußbodenbelag für Eingangsbereich,...
  4. Alten Terrazzo gefunden wie behandeln ?

Alten Terrazzo gefunden wie behandeln ?: Guten Morgen, ich habe gestern nachdem ich einige Nachbarhauser besichtigt habe im Flur einen alten Terrazzoboden gefunden Leider mit mehreren...
  5. Fiesen auf Terrazzo und Gießasphalt

Fiesen auf Terrazzo und Gießasphalt: Hallo, (ich hoffe es ist OK, wenn ich meinen Text aus einem anderen Forum kopiere, wenn da keiner antwortet) wir renovieren eine kleine...