Testen Sie Ihr Handwerkswissen!

Diskutiere Testen Sie Ihr Handwerkswissen! im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Neuer Onlinetest auf N24 mit 35 Fragen. Beispiel: Wie wird Heißkleber verarbeitet? a) Mit Pfeil und Bogen b) Mit der Pistole c) Mit dem Gewehr

  1. #1 Torsten Stodenb, 13. März 2007
    Torsten Stodenb

    Torsten Stodenb

    Dabei seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Ort:
    Bielefeld
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    Neuer Onlinetest auf N24 mit 35 Fragen. Beispiel:

    Wie wird Heißkleber verarbeitet?
    a) Mit Pfeil und Bogen
    b) Mit der Pistole
    c) Mit dem Gewehr
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jürgen Jung, 13. März 2007
    Jürgen Jung

    Jürgen Jung

    Dabei seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    2.524
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Hannover
    c?

    :wow
     
  4. #3 Ralf Dühlmeyer, 13. März 2007
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    34.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Welcher dieser Werkstoffe lässt sich problemlos überstreichen?
    Acryl, Silikon, Schaumstoff
    Richtige Antwort lt. N24:
    Silikon!!! :wow
    Und wieder was gelernt :p
    MfG
     
  5. #4 Torsten Stodenb, 13. März 2007
    Torsten Stodenb

    Torsten Stodenb

    Dabei seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Ort:
    Bielefeld
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    Bis zu dieser Frage war ich gar nicht gekommen, weil bei allen 3 Versuchen eine Fehlermeldung kam, wonach ich jedesmal wieder bei 1 anfangen musste. Bis dahin hatte ich alle Fragen richtig beantwortet. Muss ich mir jetzt Gedanken machen?
     
  6. #5 Jürgen V., 13. März 2007
    Jürgen V.

    Jürgen V.

    Dabei seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    SHK
    Ort:
    Nordrein Westfalen- OWL-Kreis Paderborn
    Benutzertitelzusatz:
    Alle Menschen sind klug: die einen vorher, die and
    33 von 35 richtig :bounce:

    Die mit dem Silikon natürlich Falsch
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 bauworsch, 13. März 2007
    bauworsch

    bauworsch Gast

    Von besonderer handwerklicher Wichtigkeit ist die Transportkiste, da kann ich dann meine Schlagmichdübel reinpacken und die Fugen mit Silikon zuschmieren. Die Fragen erinnern mich in ihrer Sinnhaftigkeit an die tollen a oder b Fragen vor den Werbepausen im TV....
     
  9. #7 wasweissich, 13. März 2007
    wasweissich

    wasweissich Gast

    wieso ?? die frage ist ja nicht ob es hält , und von farbe steht da auch nichts drin........:respekt
     
Thema:

Testen Sie Ihr Handwerkswissen!

Die Seite wird geladen...

Testen Sie Ihr Handwerkswissen! - Ähnliche Themen

  1. Test

    Test: Hallo Welt!
  2. Bilder Test

    Bilder Test: Test 123 [IMG] [IMG] https://drive.google.com/file/d/0ByZ_ZakM2CezRldpWm9aelZYMFk/view
  3. Energieausweis ohne Blower-Door-Test

    Energieausweis ohne Blower-Door-Test: Hallo Experten, mich quält folgende Frage: Wir haben von unserem Bauträger 2015 ein Haus gebaut bekommen. Jetzt hat uns unser Bauträger den...
  4. Blower Doo Test - Neubau

    Blower Doo Test - Neubau: Hallo zusammen, meine Schwester hat gerade mit Ihrem Mann ein Haus gebaut, als ich am Wochenende zu besuch war um zu schauen wie weit sie...
  5. Verrücktes Frankreich im Test

    Verrücktes Frankreich im Test: Hallo, Ich bin neu hier und baue in Frankreich. Tja, Bilder hochladen klappt wohl nicht vom iPad.