TGA-Leistungen durch andere Ingenieure mit zumachen?

Diskutiere TGA-Leistungen durch andere Ingenieure mit zumachen? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Tach, heute dreht sich meine Frage, um das Spekrum der TGA-Leistungen (nicht Ausführung), was kann, was davon darf der fachfremde Ingenieur,...

1. trowo1

trowo1

Beruf:
    Ingenieur
    Tach,
    heute dreht sich meine Frage, um das Spekrum der TGA-Leistungen (nicht Ausführung),
    was kann, was davon darf der fachfremde Ingenieur, EnEV21-Sachverständiger und oder Bauingenieur sich zumuten, (wenn er fleißgi ist?)

Danke im Voraus

Thema:

TGA-Leistungen durch andere Ingenieure mit zumachen?

Die Seite wird geladen...

TGA-Leistungen durch andere Ingenieure mit zumachen? - Ähnliche Themen

1. Glattstrich Mauerwerk- besondere Leistung

Glattstrich Mauerwerk- besondere Leistung: Hallo zusammen, die Situation ist wie Folgende: mein Mauerwerk (42,5, Ziegel mit Perliten gefüllt) steht am Stb-Deckenrand 14 cm über den...
  2. Der Bauleiter prüft die Leistung von Subunternehmen nicht

Der Bauleiter prüft die Leistung von Subunternehmen nicht: Guten Abend, wir haben ein GU. Dad GU hat einen Bauleiter für unseren Neubau. Aber er kontrolliert nie die Teilleistungen vom Subunternehmen. Ich...
  3. Leistung eines wassergeführten Ofens

Leistung eines wassergeführten Ofens: Hallo zusammen, in einem anderen Thread habe ich bereits die Problematik unserer Heizung geschildert (kurz: Sole Wärmepumpe mit zu kleinem...
  4. Einfluss der Leitungslänge & Erhöhung der Leistung

Einfluss der Leitungslänge & Erhöhung der Leistung: Hallo zusammen, ich habe mir ein kleines Gartenhaus gebaut, in dem ich auch hin und wieder ein bischen basteln möchte. Daher will ich ein...
  5. Leistung Minibagger pro Stunge

Leistung Minibagger pro Stunge: Hallo zusammen, im Rahmen meines Bauvorhabens möchte ich auf meinem Grundstück einen Graben für eine Entwässerungsleitung ausheben. Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden