Themen - Architekt gesucht

Diskutiere Themen - Architekt gesucht im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Bevor alle aufgeregt Fragebeiträge erstellen, hier kurz zur Info: Die beiden Stränge, in denen vorgeblich ein Architekt für den Raum Steinhude...

  1. #1 Ralf Dühlmeyer, 14. Juli 2011
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    34.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Bevor alle aufgeregt Fragebeiträge erstellen, hier kurz zur Info:

    Die beiden Stränge, in denen vorgeblich ein Architekt für den Raum Steinhude gesucht wurde, wurden von einem User erstellt, der die Identität einer tatsächlich exitierenden Person mißbraucht bzw. gestohlen hatte.
    Welchen Sinn die Aktion hatte, weiß wohl nur derjenige.

    Die in ihrer Identität bestohlene Person ist informiert und prüft ggf. rechtliche Schritte gegen denjenigen einzuleiten.

    Aus Gründen des Schutzes der betroffenen realen Person sind die Themen gelöscht worden.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast036816, 14. Juli 2011
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    dann war es wohl ein test, um zu erfahren, ob sich auftragshungrige architekten auf den vermeintlich fetten auftrag einer villa stürzen werden und vor allen dingen wie viele und wer genau.

    gut zu wissen, das es eine funktionskontrolle gibt.

    danke
     
  4. #3 Gast943916, 14. Juli 2011
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    der hat es doch schon mit den verschiedensten Nicknames probiert,
    zu was Menschen in Wut fähig sind...
     
  5. #4 saarplaner, 14. Juli 2011
    saarplaner

    saarplaner

    Dabei seit:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Saarland
    Benutzertitelzusatz:
    Ich distanziere mich von der eingeblend. Werbung!
    Ich kenne hierzu die Rechtsprechung nicht, aber wie könnte man als Forum sowas unterbinden?

    Und für was sollen solche Aktionen gut sein?

    Sachen gibt es! :irre
     
  6. #5 Manfred Abt, 14. Juli 2011
    Manfred Abt

    Manfred Abt

    Dabei seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur
    und vor diesem Beitrag gab es vom gleichen User zwei haarsträubende Beiträge, die aus gutem Grund direkt gelöscht wurden.
     
  7. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    16.081
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    langeweile paart sich mit provokation?
     
  8. Geodesy

    Geodesy

    Dabei seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Verm.
    Ort:
    NRW
    Auch die beiden Threads waren Trollig.

    Nun is ja Schluss mit lustig.:p
     
  9. Schwarz

    Schwarz

    Dabei seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hessen
    Don't feed the Trolls!

    [​IMG]
     
  10. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    16.081
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
  11. jturtle

    jturtle

    Dabei seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Raumausstattermeisterin
    Ort:
    Mainz
    man konnte schon herauslesen, dass der threadsteller da einem gewissen architekten aus hannover ans bein pinkeln wollte...

    ansonsten: langeweile, verletzter stolz... die liste kann lang werden...
     
  12. #11 Der Bauberater, 18. Juli 2011
    Der Bauberater

    Der Bauberater

    Dabei seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Daheim
    Benutzertitelzusatz:
    Von Werbefenstern distanziere ich mich
    Und ich war im Urlaub und kriege nichts mit :mauer :fleen :cry :bef1011: :bef1014:
     
  13. #12 Gast943916, 18. Juli 2011
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    selber schuld, warum fährst du auch in so billige Hotels ohne I Anschluß....
     
  14. #13 Der Bauberater, 18. Juli 2011
    Der Bauberater

    Der Bauberater

    Dabei seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Daheim
    Benutzertitelzusatz:
    Von Werbefenstern distanziere ich mich
    Mein Wohnwagen hat keinen I-net Anschluß und die Roaminggebühren (Mobil) sind mir (noch) zu hoch, soll ja besser werden.
    Nächstes Jahr vielleicht :bierchen:
     
  15. Thomas B

    Thomas B

    Dabei seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    11.181
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing.
    ...ach ...so richtig was verpaßt hast Du eigentlich nicht. eine ganz andere Frage. Hattest Du bei Josef oder bei einem der Mods Urlaub beantragt und genehmigt bekommen??????
     
  16. #15 saarplaner, 18. Juli 2011
    saarplaner

    saarplaner

    Dabei seit:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Saarland
    Benutzertitelzusatz:
    Ich distanziere mich von der eingeblend. Werbung!
    Hab jetzt vor lauter Panik mal wieder die NUBs studiert, fand den Passus aber nicht... :D
     
  17. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    uups, das muss Siggi schnellstens nachholen. ;)

    Irgendwann gehen die NuB über 50 Seiten. :mega_lol:

    Gruß
    Ralf
     
  18. #17 Der Bauberater, 19. Juli 2011
    Der Bauberater

    Der Bauberater

    Dabei seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Daheim
    Benutzertitelzusatz:
    Von Werbefenstern distanziere ich mich
    :yikes vergessen :o
    gips da ein Formular?
    Darf man den Antrag auch noch nachträglich stellen?
    Bitte !!! :bierchen:
     
  19. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    16.081
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    tektur nachreichen.... :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Gast943916, 19. Juli 2011
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    Generell NEIN!

    Aber du hast 3 Möglichkeiten:
    1. 5 Jahre nichts zu Weihnachten
    2. 10 Jahre kein Geburtstag (dadurch verschiebt sich auch das Renteneintrittsalter)
    3. du lädst alle zu einer Grillfete ein.....
     
  22. #20 Der Bauberater, 19. Juli 2011
    Der Bauberater

    Der Bauberater

    Dabei seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Daheim
    Benutzertitelzusatz:
    Von Werbefenstern distanziere ich mich
    1. ist hart, das nehme ich nicht.
    2. wird die EU schon alleine hin bekommen (Piigs) Ich bekomme dann eh keine Rente mehr, egal wann das Eintrittsalter losgeht. das nehme ich :biggthumpup:
    3. :shades mhhhh, könnte mal wieder ein paar Ribs auf den Grill werfen. Dieses WE aber keine Zeit, reicht nur für :bierchen:
     
Thema:

Themen - Architekt gesucht

Die Seite wird geladen...

Themen - Architekt gesucht - Ähnliche Themen

  1. Architekt Kundenaquise vs. Honorar

    Architekt Kundenaquise vs. Honorar: Guten Tag, folgender Fall: Familie A möchte bauen. Hierzu verhandelt sie mit einem Makler über ein Grundstück G. Über ein anderes...
  2. Baubiologe/Expterte gesucht für Geruchsermittlung

    Baubiologe/Expterte gesucht für Geruchsermittlung: Hallo, bei meinem KAMPA Fertighaus Bj. 2005 habe ich seit einigen Jahren immer im Frühjahr das Problem, das es zu stinken beginnt. Der Geruch...
  3. Ermittlung Architekten-Honorar bei Anbau???

    Ermittlung Architekten-Honorar bei Anbau???: Hallo, ich hätte mal eine Frage, die vielleicht einer der Architekten, die im Forum vertreten sind, beantworten könnte. Andere Meinungen sind...
  4. Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht

    Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen vom Kleben von Styroporplatten auf Betonwände auf der Innenseite und möchte davon berichten? Die...
  5. Architekt für Naturstammhaus in Sachsen gesucht

    Architekt für Naturstammhaus in Sachsen gesucht: Hallo, wir, eine junge Familie aus dem Vogtland, suchen auf diesem Weg einen Architekt oder Ingenieur oder ein Büro mit : - Erfahrungen im Bau...