"Themen beobachten" möglich?

Diskutiere "Themen beobachten" möglich? im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Experten, gibt es in diesem wirklich unschlagbar spitzen Forum :bounce: (Großer Dank an alle Experten für ihr riesiges und wertvolles...

1. Seev

Seev

Beruf:
    Maschinenbauingenieur
    Hallo Experten,

gibt es in diesem wirklich unschlagbar spitzen Forum
    :bounce:
    (Großer Dank an alle Experten für ihr riesiges und wertvolles Engagement an den Laien zum Jahresbeginn!) :respekt

eine Möglichkeit, die Themen, die einen besonders interessieren oder zu denen man was geschrieben hat, auf einer personalisierten (Einstiegs-)Seite zusammenzufassen?

Im HTD gibts das und heißt dort "Thema beobachten". Dies ist für mich der einzige Punkt, bei dem ich jenes Forum dem hiesigen überlegen sehe. Es wäre schön, wenn es etwas ähnliches hier geben würde, so daß man auch nach längerer Zeit wichtige Beiträge besser wiederfindet.

Danke und Gruß
    Seev

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jonny

Jonny

Beruf:
    Elektroinstallateur
    ablegen unter Favoriten?
    oben rechts.
    oder thema abonnieren.
    mehr gibt's nicht.

Grüsse
    Jonny

Thema:

"Themen beobachten" möglich?

Die Seite wird geladen...

"Themen beobachten" möglich? - Ähnliche Themen

1. Schlitze in 14er Betonwand möglich?

Schlitze in 14er Betonwand möglich?: Hallo ich bin neu hier im Forum und über die große Suchmaschine hierher gekommen. Ich habe folgendes Problem. Wir haben uns ein Reiheneckhaus...
  2. Unterfangung auf dem eigenen Grundstück möglich?

Unterfangung auf dem eigenen Grundstück möglich?: Hallo zusammen, Wir haben eine DHH, BJ1956. Diese möchten wir abreißen und eine neue DHH errichten. Die Nachbarhälfte bleibt stehen. Beide...
  3. Zwei Estriche verbinden - Risse - Fliesen möglich?

Zwei Estriche verbinden - Risse - Fliesen möglich?: Hallo zusammen, ich bin beim Renovieren des Flurs (Baujahr 1971) und habe folgendes Problem: Vorher war innerhalb des Flur-Raumes ein Bad(blau),...
  4. Abbruch der Wand in Eigenregie möglich?

Abbruch der Wand in Eigenregie möglich?: Hallo in die Runde, meine Frau und ich wollen nächstes Jahr in ihr ehemaliges Elternhaus umziehen. In diesem Kontext hätte ich eine Frage zum...
  5. Wohnraum über Kehlbalken möglich?

Wohnraum über Kehlbalken möglich?: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu im Forum, zumindest neu registriert. Mitlesen tue ich schon seit Jahren. Ich möchte mich dennoch kurz...