Thermografie im Blockhaus

Diskutiere Thermografie im Blockhaus im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, wir haben am letzten Freitag in unserem Blockhaus eine Thermografie durchführen lassen. Beispielbilder: [IMG] [IMG] [IMG]...

1. #1 Jochen Brecht, 6. November 2007
    Jochen Brecht

Jochen Brecht

Beruf:
    Angestellter
    Hallo,

wir haben am letzten Freitag in unserem Blockhaus eine Thermografie durchführen lassen.

Beispielbilder:

Alle Thermografiebilder findet Ihr auf meiner Homepage (die letzten Bilder im Fotoalbum).

Kommentare? Meinungen? Ratschläge?

Mir läuft es kalt den Rücken runter... :fleen

Grüße

Jochen

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Uwe!

Uwe!

Beruf:
    Industriekaufmann
    vorallem wenn Du mit dem Rücken zur Wand stehtst...:o
    (Entschuldigung, eigentlich ist das gar nicht lustig!!!)

Thema:

Thermografie im Blockhaus

Die Seite wird geladen...

Thermografie im Blockhaus - Ähnliche Themen

1. Fragen zum Blockhaus

Fragen zum Blockhaus: Hallo Zusammen Ich bin neu hier im Forum und weis nicht genau ob so etwas hier rein gehört aber ich hoffe trotzdem das ihr euch ein paar...
  2. Thermografie machen zur Qualitätskontrolle Neubau EFH?

Thermografie machen zur Qualitätskontrolle Neubau EFH?: Hallo Forum, wir gehen jetzt in den zweiten Winter nach Neubau EFH 2013/14. Es gibt keinen besonderen Anlass (kein Schimmel, keine...
  3. Undichtigkeiten mittels Thermografie nur feststellbar bei Druckdifferenz ?

Undichtigkeiten mittels Thermografie nur feststellbar bei Druckdifferenz ?: Hallo, nach Erwerb meines Fertighauses 2007 wurde dies von außen thermografiert. Außentemperaturen lagen unter Null, das komplette Haus war...
  4. Blockhaus

Blockhaus: Im Netz sind immer diese Blockhäuser inseriert. Das wäre von der Größe her das was ich suche, und was ich mir, auch mit Aufbau, auch leisten...
  5. Blockhäuser / Naturstammhäuser

Blockhäuser / Naturstammhäuser: Hallo an Alle! Ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Unterforum hier richtig bin. Wir haben uns vor Kurzem ein Baugrundstück gekauft...